usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen 3 Wochen in September von/bis Airport Atlanta  (Gelesen 883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traveler2014

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einen günstigen Mietwagen für eine 3 Wochen Südstaatenrundreise für 2 Personen.

Hatte letzte Woche bei ADAC  für einen ICAR bei Hertz einen Preis an ca. 575,-- Euro angeboten bekommen.   Als ich einen Tag später buchen wollen, war der Preis bei 661,-- Euro.  (heute steht er bei 568,--)    Wie kommt es zu derartigen Preissprüngen.    Besteht die Hoffung,   dass der Preis mal  wieder   ordentlich runter geht.
Wann ist i.d.R.   der beste Buchungszeitpunkt bzw. wie lange würdet Ihr noch abwarten.

Weitere Tipps und Empfehlungen sind gerne willkommen.   Danke.

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:Mietwagen 3 Wochen in September von/bis Airport Atlanta
« Antwort #1 am: 27.04.2017, 20:20 Uhr »
Viele bekannte Mietwagenbroker bieten doch eine kostenlose Stornierung bis kurz vor Mietbeginn an. Ich würde eine "Sicherheitsbuchung" machen und den Preis dann weiter beobachten und ggf. dann einfach neu buchen.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Mietwagen 3 Wochen in September von/bis Airport Atlanta
« Antwort #2 am: 27.04.2017, 20:34 Uhr »
Geht beim ADAC richtig gut. Preis geht runter, dann stornierst die erste Buchung und buchst sofort neu. Man muss nicht einmal eine Zahlung leisten, da die erst 4 Wochen vor dem Trip abbuchen. Selbst dann könntest Du noch stornieren.

Ich beobachte auch schon seit Monaten und hab einige Male neu gebucht. Allerdings muss man bei ALAMO immer gleich zahlen, dann hast auch ein Preisgarantie im Vergleich zur Zahlung vor Ort.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)