usa-reise.de Forum

Autor Thema: hawaii  (Gelesen 2223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Druuna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
hawaii
« am: 27.08.2002, 15:56 Uhr »
wer kennt gute deutsche webseiten / reiseberichte zum thema hawaii?

wir möchten im november nach maui, big island und oahu. wie lange ist ratsam für jede insel, wenn man 21 tage vor ort ist? lohnt sich ein längerer aufenthalt auf oahu überhaupt?

kann man die observatorien auf big island auch besichtigen?


gruss
volker

ich

  • Gast
Re: hawaii
« Antwort #1 am: 27.08.2002, 18:56 Uhr »
war zwar bis jetzt nur auf oahu, aber so 7-10 tage auf der insel halte ich für sinnvoll, zumal es dort viel zu sehen gibt und man ja auch noch ein paar tage einfach nur am strand liegen will usw

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: hawaii
« Antwort #2 am: 27.08.2002, 21:19 Uhr »
Hallo Volker,

ich habe für nächstes Jahr auch Hawaii im Auge

Schau mal unter www.ingrids-welt.de oder
www.home.t-online.de/home/karsten.rau/ nach, vielleicht wirst Du dort schon etwas fündig.

Ines

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: hawaii
« Antwort #3 am: 28.08.2002, 09:22 Uhr »
Ich war bisher auch nur auf Oahu und es war super schön dort.

Vielleicht helfen dir diese Seiten:

http://www.hawaii-info.de/
http://1001-reiseberichte.de/berichte_amerika.htm
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

kaufi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: hawaii
« Antwort #4 am: 31.08.2002, 18:50 Uhr »
Hi Volker,
Ich würde Dir auf jeden Fall Kauai empfehlen,ist mit Maui die schönste Hawaiiinsel,besonders der Kalalautrail
ist einmalig.Zu den Observatorien auf Big Island kann man Touren buchen.Du kannst auch mit den Mietwagen hochfahren,ist aber von den Mietwagenfirmen verboten.
Gruss Kaufi