usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pink Line in Chicago  (Gelesen 1042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Pink Line in Chicago
« am: 28.08.2006, 12:12 Uhr »
Chicago ist um eine Hochbahnlinie reicher. Seit 25.6.2006 verkehrt zwischen Downtown und 54th/Cermak nun die Pink Line, eine Ergänzung zur Blue Line, die den Ast Richtung 54th/Cermak nun nur noch in der Hauptverkehrszeit bedient.

Die Strecke an sich ist überhaupt nicht neu, wurde sie doch schon benutzt, bevor die Blue Line zur U-Bahn wurde.

http://www.transitchicago.com/news/ctaandpress.wu?action=displayarticledetail&articleid=126528
http://www.transitchicago.com/maps/maps/fwebmaptrain.gif
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de