usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Francisco / Kalifornien April 2017  (Gelesen 4540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:San Francisco / Kalifornien April 2017
« Antwort #30 am: 11.03.2017, 10:58 Uhr »
Moin,
Nachdem jetzt langsam der Punkt kommt, wo die USA an der Verhandlung der Schulden Obergrenze wieder angekommen sind, befürchte ich, dass wohl im dümmsten Fall die National Parks dicht sind, wenn ich in 3 Wochen drüben bin.

Wie sieht das da konkret aus, kann man dann gar nicht mehr in die Parks rein? Also, wie war das 2013?
Da ich ja nun auch z.B. in Stove Pipe Wells Village gebucht habe, was könnte mir da passieren?

Gruß Mario


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Uns würde es diesmal nicht so arg im April Mai treffen, da wir nur die Everglades als "großes" auf dem Plan haben. Aber wahrscheinlich trifft es ja auch die NM und da haben wir einige auf dem Plan.
Und Freunde von uns machen ab Ende Mai die klassische Südwesttour. Ich drück uns mal die Daumen, dass Sie sich einig werden, bzw. die Kürzungen, die Trump umsetzten will, das ausgleicht.

Gruß Frank

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Antw:San Francisco / Kalifornien April 2017
« Antwort #31 am: 11.03.2017, 11:05 Uhr »
Hi Frank,

Uns würde es diesmal nicht so arg im April Mai treffen, da wir nur die Everglades als "großes" auf dem Plan haben. Aber wahrscheinlich trifft es ja auch die NM und da haben wir einige auf dem Plan.
Und Freunde von uns machen ab Ende Mai die klassische Südwesttour. Ich drück uns mal die Daumen, dass Sie sich einig werden, bzw. die Kürzungen, die Trump umsetzten will, das ausgleicht.

Dann drücke ich uns auch mal die Daumen.
Sind zwar alles Rep an der Macht, aber nachdem ich da heute was dazu gelesen haben, würden die Hardliner ja jetzt als Heuchler gelten, wenn sie einknicken.
Naja, mehr als abwarten können wir jetzt nicht.
Sicherheitshalber denke ich mir mal einen Plan C aus. National Parks sind ja rein witterungsbedingt schon reduziert auf meiner Tour.
Mit den State Parks könnte ich ja dann noch Glück haben. Mal schauen, was da so in Reichweite ist.

Gruß Mario