usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westküste und großer RV-Rundtrip - Fragen über Fragen :)  (Gelesen 2891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Antw:Westküste und großer RV-Rundtrip - Fragen über Fragen :)
« Antwort #30 am: 16.03.2017, 14:38 Uhr »
Hallo! Vielen Dank für die neuesten Tipps.

Zwischen Badlands und Rocky Mountain National Park: Ist Wounded Knee einen Halt/Umweg wert? Scotts Bluff?

Wounded Knee besteht aus einem großen Schild, auf dem etwas über das Massaker steht, dann ein kleiner Friedhof auf dem Hügel und viele Stände mit dem üblichen Indianerschmuck. Einen Umweg würde ich deswegen nicht fahren, aber es ist halt doch ein "historischer" Ort.

Scottsbluff ist schon interessanter, aber einen Umweg würde ich deswegen auch nicht fahren. Anderseits muss man ja irgendwo durch Nebraska fahren :D Ähnliches gilt für den Chimney Rock und Carhenge bei Alliance.

Etwas außerhalb des typischen Badland NP liegt Sheep Table Mountain, mit dem wohl besten Aussichten auf die Badlands. Allerdings wäre ein High Clearance Auto angebracht, wenn man bis zum "besten" Aussichtspunkt fahren will.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

TimTix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Westküste und großer RV-Rundtrip - Fragen über Fragen :)
« Antwort #31 am: 18.03.2017, 22:59 Uhr »
... und auch das The View wird er sich dann nicht gönnen, wenn er dort auf dem neuen GC stehen kann

Darf ich hier nochmal nachfragen: Der neue CG ist dieser? http://monumentvalleyview.com/campground/

Mir wurde auch dieser hier empfohlen: http://www.gouldings.com/campground/

Hat jmd dazu ne Meinung?