usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas : Ausflüge direkt vor Ort buchen?  (Gelesen 1275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ol@f

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Las Vegas : Ausflüge direkt vor Ort buchen?
« am: 09.08.2003, 19:42 Uhr »
In den gänigen Reisekatalogen gibt es eine Zahl verschiedener Ausflugsmöglichkeiten(z.B. mit dem Flugzeug über den Grand  Canyon)

Kann man solche Touren dirkt vor Ort kurzfristig buchen, oder sollte man besser schon vor Reiseantritt vorbereitet sein?

Eine Bustour in das Tal des Todes z.B. ist nicht aufgelistet und würde mich reizen.  Habt ihr Erfahrungen (auch hinsichtlich der Preise) mit örtlichen Reiseveranstaltern?

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Las Vegas : Ausflüge direkt vor Ort buchen?
« Antwort #1 am: 09.08.2003, 21:33 Uhr »
Hallo Ol@f,
wir haben entweder übers Internet oder vor Ort gebucht.

klick hier



Kann ich klick hier  persönlich empfehlen.

Kurzes Statemant zu Treasuretours hier

klicken

nach unten Scrollen.
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Ol@f

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Las Vegas : Ausflüge direkt vor Ort buchen?
« Antwort #2 am: 09.08.2003, 21:43 Uhr »
Super Link, Danke!

Wie würde denn eine solche Buchung aussehen?
Vermutlich Vorkasse + Versendung eines vor Ort einzulösenden Vouchers?

Die Seite scheint ganz seriös auszusehen....

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
Re: Las Vegas : Ausflüge direkt vor Ort buchen?
« Antwort #3 am: 09.08.2003, 21:49 Uhr »
Hallo Ol@f,

ich denke, es kommt einfach auch darauf an, ob man vor Ort genügend Zeit hat sich die verschiedenen Angeborte anzusehen.
Also wenn Du nicht unter Zeitdruck bist, dann würde ich Dir auf alle Fälle raten, erst in Las Vegas zu buchen. Du kannst in den Hotels Infos bekommen oder auch in verschiedenen Agenturen, das ist dort alles kein Problem.

Viel Spass bei den Vorbereitungen


Elke


Liebe Grüße Elke