usa-reise.de Forum

Autor Thema: HNL - Ankunft 21:00 Uhr - Keine Weiterflüge mehr?  (Gelesen 2237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maria_muc

  • Gast
HNL - Ankunft 21:00 Uhr - Keine Weiterflüge mehr?
« am: 25.07.2009, 21:15 Uhr »
Hallo liebes Forum,

nachdem ich hier ein bischen gewühlt habe und versucht habe mich über die homepage des Flughafens HNL zu informieren bin ich leider zu keiner Antwort auf meine Frage gekommen.

Kann mir hier jemand beeantworten, ob es richtig ist, dass ab 21:00 Uhr keine Weiterflüge ab HNL stattfinden?

-Lande am 26/12/09 und würde möglichst bald HNL verlassen ohne eine Ü!

Danke für eure Antworten!

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: HNL - Ankunft 21:00 Uhr - Keine Weiterflüge mehr?
« Antwort #1 am: 25.07.2009, 21:30 Uhr »
Kann mir hier jemand beeantworten, ob es richtig ist, dass ab 21:00 Uhr keine Weiterflüge ab HNL stattfinden?
-Lande am 26/12/09 und würde möglichst bald HNL verlassen ohne eine Ü!
Es gibt spätere Maschinen. Nach Kauai geht der letzte Flieger um 21:45. Nach Maui oder Kona um 21:40.
-> http://www.hawaiianair.com/Services/Pages/FlightSchedules.aspx

Könnte also knapp werden. Könnte aber auch klappen.


maria_muc

  • Gast
Re: HNL - Ankunft 21:00 Uhr - Keine Weiterflüge mehr?
« Antwort #2 am: 25.07.2009, 21:53 Uhr »
Hallo,

danke für die Info. Ist mir glaubich zu riskant, lande planmässig erst um 21:00 Uhr und dann hätte ich ja schon 45 Minuten später den Weiterflug?
Werde wohl über eine Zwischenübernachtung nicht rumkommen.
Grüsse.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: HNL - Ankunft 21:00 Uhr - Keine Weiterflüge mehr?
« Antwort #3 am: 25.07.2009, 21:57 Uhr »

Hallo!

Um eine Zwischenübernachtung kommst du nicht herum. In Honolulu pünktlich landen, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit und die Chance, deinen Anschlussflug zu bekommen, ist gleich null.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.