usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User  (Gelesen 121284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #255 am: 20.01.2016, 16:52 Uhr »
Liebe Moderatoren,

bitte ergänzt die Übersicht um meine Site USALetsGo

http://www.usaletsgo.de

Dort gibt es Infos zu 261 Points of Interest und 33 Städten. Außerdem zahlreiche Infoseiten, Tausende Bilder und 17 Reiseberichte.

Vielen Dank und liebe Grüße

Dirk
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.871
    • Traumziel Amiland
Re: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #256 am: 20.01.2016, 17:24 Uhr »
Wusste bisher gar nicht, dass es so eine Liste gibt  :oops:

Auf meiner Seite www.traumzielamiland.de findet ihr zur Zeit (Stand Januar 2016) Fotos aus bisher 35 besuchten Staaten und einige Reiseberichte hierzu.

LG
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


monana88

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
Antw:Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #257 am: 08.01.2018, 21:56 Uhr »
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob diese Seite immer noch aktualisiert wird, hier ist aber noch meine Homepage, auf der ich die Reiseberichte zu all meinen Reisen schreibe: https://monana88.wordpress.com/urlaube/
Unter anderem unsere 2-Monate West-nach-Ost-Reise durch die USA im März/April 2013, unsere 3-wöchtige West-USA-Reise, mit Yellowstone im April 2016 und die 3-wöchtige Alberta- und British-Columbia-Reise im August/September 2017.

Viel Spaß :)

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Antw:Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #258 am: 18.01.2018, 14:34 Uhr »
Moin!

Auch von mir hier noch der Link für meinen persönlichen Blog auf dem ich auch gesammelt alle meine Reiseberichte für die USA aufgelistet habe: http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/p/blog-page_19.html
Neben den Reiseberichten findet man da auch die Links zu meinen To-Do-Google Maps Karten.

VG
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

GoWest

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
    • Meine Reise-Homepage
Antw:Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #259 am: 22.01.2018, 16:40 Uhr »
Mehr als 10 Jahre ist es jetzt her, als ich unsere erste grössere Rundreise in die USA plante. Dieses Forum war mir eine wertvolle Informationsquelle und ich verschlang hier Reisebericht um Reisebericht :lesend:. Ihr seid quasi "Mitschuld", dass ich vom schönsten Fieber welches es auf der Welt gibt infiziert wurde: Dem Reisefieber :palme: :rotierend2:
Dieses Reisefieber gipfelte dann 2016/2017 in einer Weltreise, welche uns natürlich wiederum und gleich als Erstes in die USA und nach Hawaii führte. Wir waren 5 Wochen in Kalifornien und Nevada mit Mietauto und Zelt und danach 4 Wochen auf Kauai und Oahu unterwegs. Als kleines Dankeschön möchte ich euch hier den Link zu unserem Blog posten:
Sun and Flipflops on tour
Obwohl eher für uns und unsere Freunde als Reisebericht und Erinnerung erstellt, liefert er vielleicht doch auch euch Inspiration und Planungshilfe.

Vom Blogvirus infiziert, verbloge ich nun nach und nach übrigens auch unsere früheren Reisen, momentan unsere USA-Südwest-Reise 2012. Wer möchte, darf uns gerne auf diesem Blog folgen:
GoWest Reiseblog USA Südwesten 2012
Viel Spass beim virtuellen Mitreisen!
Eure GoWest

schindi77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • DAnschis Reisen
Antw:Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #260 am: 15.02.2019, 08:22 Uhr »
Hallo zusammen.

Da möchte ich mich ja gerne auch anhängen mit unserer Seite: https://www.danschis-reisen.com/

Auf dieser Seite veröffentlichen wir in erster Linie Reiseberichte unserer (großteils) selbst zusammengestellten Reisen.
Jetzt nicht speziell auf die USA bezogen....aaaaber da wir uns 2016 in dieses Land ziemlich verguckt haben waren wir inzwischen 2x dort.
Nummer 3 ist für Mai/Juni bereits fix geplant, 2020 werden vermutlich New York und Florida angesteuert und für 2021 haben wir auch schon jede Menge Ideen.....  :roll:
Es ist also davon auszugehen daß noch mehr kommen wird  :D

Direkt auf die USA-Pages geht's hier: https://www.danschis-reisen.com/usa-2016/ und hier https://www.danschis-reisen.com/usa-2018/

Durhamian

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Antw:Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #261 am: 04.03.2019, 16:20 Uhr »
Vielen Dank für die ganzen Berichte, es ist Super interessant all das zu lesen.

weissi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • flowerlines.at
Antw: Verzeichnis zu Reiseberichten auf den HP's unserer User
« Antwort #262 am: 13.05.2021, 14:11 Uhr »
Auch wir möchten unseren USA-Reisebericht
  • mit interaktiver Karte
  • und Reisetagebuch
auf SofiasBlog mit euch teilen!

http://flowerlines.at/2021/04/07/eins-steht-fest-the-west-is-the-best-in-17-kurzgeschichten-durch-die-unglaubliche-landschaft-der-us-westkueste/

Auch wenns noch etwas dauert, bis wir wieder Fernreisen können,
gibts schon mal die Möglichkeit, unseren phänomenalen USA-Westküsten-Roadtrip
mit dem Finger auf der Landkarte zu verfolgen!  8)

Viel Vergnügen beim Lesen und Träumen!
Andreas Weissinger