usa-reise.de Forum

Autor Thema: Inspired Vertretungs-Mod bei den Reiseberichten  (Gelesen 2961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Inspired Vertretungs-Mod bei den Reiseberichten
« am: 30.05.2012, 02:06 Uhr »
Hallo zusammen,


wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist Birgit, alias Inspired, als Vertretungs-Mod hier bei den Reiseberichten eingesetzt. Normalerweise wäre es kein Problem gewesen, Petra ist dzt. auf Urlaub, ich noch hier, also alles im grünen Bereich. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

Wenn bei uns nicht Unerwartetes dazwischen gekommen wäre, was zeitraubend ist und ich daher nicht soooo viel Zeit für die Reiseberichte habe, wie sonst gewohnt.

Solltet ihr Probleme mit dem Hochladen von Fotos haben oder eure Fotos werden plötzlich nur als rotes X angezeigt, wendet euch bitte vorerst an Birgit, ab Juni dann auch an Petra, sie helfen euch ganz bestimmt.

Danke Birgit, dass du mich vertrittst :abklatsch:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.