usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit der Harley von L.A. nach Orlando  (Gelesen 3782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bikernikolaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Mit der Harley von L.A. nach Orlando
« am: 20.12.2012, 11:02 Uhr »
Wir sind diesen November mit einer "Road-King" vom Eaglerider über 7.200km durch die USA gefahren.Um es vorweg zu nehmen, es war eine einmalige und rundherum positive Erfahrung. Da der Wettergott uns gnädig war, hatten wir keinen einzigen Regentropfen auf der ganzen Strecke.
Wir hatten eine südliche Route gewählt, die uns von Carlifornien über Arizona, New Mexico, Texas, Louisiana, Mississippi,  Alabama schliesslich nach Florida geführt hat.
Neben dem Glück keine Panne o.ä. mit unserem Bike zu haben, konnten wir ausschliesslich positive und interessante Erfahrungen mit den Menschen machen, die wir getroffen haben.

Aber.... wir haben neben den gepflegten Häusern und Gegenden auch die Schattenseiten gesehen, wie ein Teil der Bevölkerung lebt bzw. leben muß.

Jetzt ist Weihnachten und wenn ich die Augen schliesse....dann sitze ich immer noch auf dem King und fahre, fahre, fahre..

Unseren Reisebericht mit ein paar Fotos könnt ihr Euch unter dem folgenden Link anschauen und auch runterladen.

http://www.mediafire.com/view/?s2ca67zxhz5z93z

Falls es Probleme geben sollte, schreibt mir einfach im Forum.

Frohe und friedliche Weihnachten wünscht Euch der

Bikernikolaus

 :D