usa-reise.de Forum

Autor Thema: Texas Kurzvideo Impressionen..  (Gelesen 2423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thoor76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Texas Kurzvideo Impressionen..
« am: 04.07.2017, 09:28 Uhr »
Hallo Leute,

ich habe mal aus meinem Trip 2014 ein Kurzvideo mit Impressionen aus Texas zusmmengestellt.


Was sagt Ihr dazu?

Meiner Meinung nach ist Texas zwar keine der ersten Destinationen in den USA aber auf alle Fälle eine Reise wert.
Wenn euch das Video gefällt aboniert meinen Channel ich habe Videomaterial von ca 12 USA Reisen noch zu verarbeiten ! Ein like wäre auch toll!

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen dazu haben, scheut euch nicht ^^

 Lg Thomas

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Texas Kurzvideo Impressionen..
« Antwort #1 am: 04.07.2017, 17:25 Uhr »
Tolles Video. San Antonio ist echt schön. Ich bin dann von da aus nach Galveston gefahren. Die haben schöne Gegenden dort. Und vor dem Alamo kam es dann zu meiner (gestellten) Festnahme. Juhu  :lol:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Texas Kurzvideo Impressionen..
« Antwort #2 am: 04.07.2017, 18:25 Uhr »

Was sagt Ihr dazu?

America great again!
Reducing Truck Traffic since 2007!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Texas Kurzvideo Impressionen..
« Antwort #3 am: 04.07.2017, 18:31 Uhr »
Zitat
  Festnahme.

Mh,

wegsperren die Type!
Reducing Truck Traffic since 2007!

thoor76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Texas Kurzvideo Impressionen..
« Antwort #4 am: 04.07.2017, 19:51 Uhr »

Yeah San Antonio ist für mich einer der schönsten Städte der USA, wenn nicht sogar die schönste.. Richtig gemütlich ist es da...
Freut mich auch, dass dir das Video gefällt .. bastel eh grad an einem weiteren !


Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Texas Kurzvideo Impressionen..
« Antwort #5 am: 04.07.2017, 20:02 Uhr »
Zitat
  Festnahme.

Mh,

wegsperren die Type!

Ich war so nett zu dem, dass der sich umentschied und mit mir ein Bild machte  :o


Yeah San Antonio ist für mich einer der schönsten Städte der USA, wenn nicht sogar die schönste.. Richtig gemütlich ist es da...
Freut mich auch, dass dir das Video gefällt .. bastel eh grad an einem weiteren !



Ich fand das schon extrem gut da. Am Wasser im Hard Rock Cafe gegessen und alles angesehen. Würde wieder hinfahren, aber ich habe eine Neigung zu LA und Las Vegas. Weiss nicht warum, aber ist ein Kindheitstraum. Wahrscheinlich zuviel Colt Seavers gesehen  :D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:Texas Kurzvideo Impressionen..
« Antwort #6 am: 04.07.2017, 23:20 Uhr »
Ich finde Texas wird auch oft unterschätzt: Große Metropolen, mexikanisches Flair, unendliche Weite, lecker BBQ, warme Strände und mit dem Big Bend einen wunderbaren Nationalpark. Alles drin für eine Tour.

thoor76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Texas Kurzvideo Impressionen..
« Antwort #7 am: 05.07.2017, 06:43 Uhr »
Ich finde Texas wird auch oft unterschätzt: Große Metropolen, mexikanisches Flair, unendliche Weite, lecker BBQ, warme Strände und mit dem Big Bend einen wunderbaren Nationalpark. Alles drin für eine Tour.

Bin voll deiner Meinung ! Big Bend für mich einer der schönsten Nationalparks ! Die anderen sind schon so überlaufen...