usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA 2011 - Von Denver zum YellowstoneNP und anschließend wieder südwärts  (Gelesen 1243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GBPacker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
Hallo USA-Begeisterte,

wir sitzen gerade auf unserem Balkon, schwelgen in Erinnerungen und denken wehmütig an unsere USA-Reisen zurück. Unsere letzte Runde durch die USA liegt mittlerweile schon wieder ganze 6(!!!) Jahre zurück  :heulend: . Diese führte uns von Denver in den Norden zum Yellowstone NP und wieder südwärts bis zum Grand Canyon North Rim. War vielleicht unsere schönste Tour!?

Wir hatten damals eine kleine Internetseite für unsere Verwandtschaft angelegt, um von unterwegs aus zu berichten. Hatte "zeit-und hardwaretechnisch" im Laufe der Reise nicht mehr ganz funktioniert und wurde später von zuhause aus vollendet. Wegen damaligen Beschränkungen bezüglich des Traffics hatte ich den Link hier nicht veröffentlicht. Dieses Limit gibt es ja mittlerweile nicht mehr.

Also..., wer gerne Reiseberichte liest, ist herzlich eingeladen unsere USA-Reise 2011 (leider erst jetzt) "mit zu erleben".

Auf die Idee, den Link hier früher zu posten, hätte ich auch schon kommen können :kratz: :kloppen: :grins:

Achja, hier ist übrigens der Link: http://gbpacker.bplaced.net/usa2011/usa2011-index.htm

Für die "Bilder des Tages" benötigt ihr flash. Um wieder aus den "Bildern des Tages" zum Bericht zurück zu kehren, drückt bitte die zurück-Taste am Browser. Anders habe ich das damals nicht hingekriegt. Und leider ist die Darstellung auf Smartphones nicht besonders gut?! Ich hoffe, ansonsten funktioniert noch alles? Sieht jedenfalls so aus...

Viel Spass beim lesen, vielleicht kann der eine oder andere noch ein paar Anregungen für zukünftige Reisen ziehen?

cu
GBPacker

PS: Unseren kleinen Ruby kennt vielleicht der eine oder andere noch aus unserem Reisebericht "Unterwegs während des Indian Summer 2004", hier im Forum. Der kleine durfte natürlich auch wieder mit :lachen07: