usa-reise.de Forum

Autor Thema: Discovery Cove in Orlando (Theme Park)  (Gelesen 2315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Discovery Cove in Orlando (Theme Park)
« am: 15.01.2002, 10:40 Uhr »
Hi!

War einer von Euch schon mal in diesem Park http://www.discoverycove.com? In einem Fernsehbericht vor einigen Tagen sah der Park sehr interessant aus, vor allem, wenn man wie ich nicht auf diese Menschenmassen in den anderen Parks in Orlando steht...Aber der Preis (US$ 199, allerdings incl. Eintritt Sea World) ist schon der Hammer

Deshalb würde ich gerne wissen, was man dafür alles geboten bekommt und ob es sich wirklich lohnt

Danke!
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Discovery Cove in Orlando (Theme Park)
« Antwort #1 am: 15.01.2002, 12:53 Uhr »
Hallo Scoutgirl,

der Park ist noch sehr neu, aber die eigentlich Attraktion ist das Schwimmen mit Delphinen. Daher auch der Wahnsinnspreis von 199 $.
Sicher eine interessante Sache, aber hat eigentlich mal jemand die delphine gefragt ob ihnen das gefällt?
Gruss   Peter                

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Discovery Cove in Orlando (Theme Park)
« Antwort #2 am: 15.01.2002, 12:59 Uhr »
Hi Peter!

Na, bei dem Gehalt dürften sich die Delphine doch eigentich nicht beschweren...
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Discovery Cove in Orlando (Theme Park)
« Antwort #3 am: 15.01.2002, 13:22 Uhr »
Na ich bin mir nicht sicher. Wenn plötzlich ein mit Chips, Popcorn und Cola aufgefüllter Ami-Wal an meinem Rücken hinge und ich ihn durch das Wasser zerren müsste, wäre mir das Gehalt nie hoch genug.
Stell Dir mal vor, dir als Tiger hopst ein Flusspferd auf den Rücken und will von DIr durch den Dschungel getragen werden.
Gruss   Peter                

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Discovery Cove in Orlando (Theme Park)
« Antwort #4 am: 15.01.2002, 13:30 Uhr »
Du hat ja Recht, Peter, ob das ein unter Tierschutzgesichtspunkten politisch korrekter Park ist, ist zu bezweifeln. Aber so ernst war meine Antwort doch gar nicht gemeint...
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Discovery Cove in Orlando (Theme Park)
« Antwort #5 am: 15.01.2002, 14:00 Uhr »
Meine doch auch nicht, oder hast du schon mal nen Tiger mit nem Flusspferd auf dem Rücken gesehen,
oder eine 380 Pfund schwere Amerikanerin mit einem Rosa-Zelt Badeanzug auf einem Delfin reiten?
Gruss   Peter                

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Discovery Cove in Orlando (Theme Park)
« Antwort #6 am: 15.01.2002, 14:57 Uhr »
Flusspferd auf Tiger: leider nein

380 Pfund Amerikanerin in Rosa-Zelt-Badeanzug auf einem Delfin...auch nicht
Aber am Strand in SüdFl liegen massenweise ähnliche Damen rum (wenn sie nich gerade shoppen sind)
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC