usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coral Pink Sand Dune State Park  (Gelesen 2105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiriac

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Coral Pink Sand Dune State Park
« am: 26.01.2002, 17:15 Uhr »
Hallo,

auf meiner nächsten USA-Reise möchte ich auch einen Abstecher vom Zion N.P. zum Coral Park machen, weil ich gelesen habe, daß man dort mit Trikes und Buggys durch die Wüste rasen kann.
Allerdings habe ich bisher nur sehr kurze Infos erhalten, deshalb würde mich interessieren, ob
man dort besagte Trikes mieten kann, wann geöffnet ist und was der Spaß kostet.
Bin vom 05.05. bis 19.05. in USA. Ich würde mich über nähere Infos sehr freuen.

Gruß Tiriac

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: Coral Pink Sand Dune State Park
« Antwort #1 am: 26.01.2002, 17:29 Uhr »
Hallo Tiriac

schau mal auf meiner Homepage nach . Dort steht auch ein Link zu den Corel Dunes, der auch etwas zu den Biggys enthält. ;)

Tiriac

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Coral Pink Sand Dune State Park
« Antwort #2 am: 27.01.2002, 18:11 Uhr »
Danke Michael,

aber die Infos auf der Seite haben mir auch nicht konkret weitergeholfen. Dort stand irgendetwas davon, das man nur zwischen 9-10 Uhr dort fahren kann....oder habe ich das falsch gelesen?

Mich interessiert, ob jeder sich so ein Buggy mieten kann und wieviel das etwa kostet.
Vielleicht war schon jemand dort und kann mir das
konkret sagen.

Gruß Tiriac

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Coral Pink Sand Dune State Park
« Antwort #3 am: 28.01.2002, 00:13 Uhr »
Hallo Tiriac,
ich habe keine Ahnung, ob man dort Buggys mieten kann, weil ich mich nicht dafür interessiert habe. Ich kann nur eins sagen: Weit und breit habe ich bei meinen Besuchen dort keine Möglichkeit gesehen.

Vielleicht hast du in Carmel Junction Glück. Aber wie kriegst du das Gerät dann zu den Dunes? Da brauchst du wohl nen Anhänger.

Im Übrigen finde ich das Rumgurken von Dune Buggys in dieser tollen Landschaft ätzend. Wieder dieser amerikanische Widerspruch zwischen überbehüten und zerstören von Landschaften.
Viele Grüße
Heinz