usa-reise.de Forum

Autor Thema: Re: Achtung ! NYC ab sofort Convention freie Zone  (Gelesen 2158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Hi Tazmanian_Devil

wenn du ein Problem mit Hank haben solltest , was ich mir , wenn ich deine letzten Postings ansehe, lebhaft vostellen kann , mach das mit ihm aus und lass uns mit solchen Spielchen in Ruhe.
Ich finde es langsam nicht mehr schön welche Töne hier angeschlagen werden ( Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren )

Aber anscheinend kannst du das nicht , sonst würdest du soetwas nicht posten , mit dem eventuellen Hintergedanken, es könnten sich noch mehr Verbündete finden.

Wie du schon so schön sagtest : schlimme Sache ;)
Sorry , aber das musste ich loswerden.
:)

Tazmania

  • Gast
Re: Achtung ! NYC ab sofort Convention freie Zone
« Antwort #1 am: 18.10.2003, 08:31 Uhr »
Arrrgh, Kacke, habe das erste Posting gelöscht und nicht editiert.

Aber Du liegst richtig, hat keinen Zweck sich aufzuregen, Ignoranz ist die bessere Wahl.