usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wohnmobilrundreise Yellowstone, Salt Lake City und  (Gelesen 1185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Wohnmobilrundreise Yellowstone, Salt Lake City und
« am: 17.06.2002, 18:31 Uhr »

Hi,
ich habe heute eine E- mail von Claudia bekommen, die im Forum Fragen hat aber leider wegen technischer Probleme nicht selber posten kann- wenn sich jetzt ein Computergenie angesprochen fühlt ;D ;D ;D, bitte hilf!!

Ich versuche jetzt, ihre I-mehl hierhinzukopieren ??? :-[, bin aber selber ein Computerneuling ::) ::) :-[

Gerne wurde ich die nachfolgenden Fragen selber ins Forum stellen, aber
irgendwie klappt das nicht, obwohl ich mich habe regiestrieren lassen. Ich
habe da irgendein Problem mit den Cookies oder so. Da ich aber (leider)
keine PC-Expertin bin, ware ich dir sehr dankbar, wenn du mir vielleicht
helfen konntest, indem du mir deine Erfahrungen uber euren
Yellowstone-Aufenthalt geben oder sogar fur mich meine Fragen ins Forum
stellen konntest.
Ich weiss, dass das vielleicht eine Zumutung ist, aber ich ware dir sehr
dankbar, denn bald fliegen wir los und ich bin ein wenig am Planen. Du
konntest den folgenden Teil gerade so kopieren und ins Forum stellen
*ganzliebkuck*.



Wir werden im Juli fur 3 Wochen ein Wohnmobil mieten. Unsere 2 Kinder sind
6 und 8,5 Jahre alt und wir mochten vorallem Natur erleben, Gemutlichkeit
und nicht jeden Tag weite Strecken zurucklegen. Start und Ende ist in Salt
Lake City. Wir dachten, eine Woche Zeit fur den Yellowstone zu reservieren,
damit wir den Park auch so richtig geniessen konnen.
Welche(r) Campground(s) ist (sind) empfehlenswert, um Tagesausfluge zu
unternehmen in die verschiedenen Richtungen im Park? Ist vielleicht ein
Wechsel gut?

Was konnten wir von da aus noch wahrend den restl. 2 Wochen tun? Lohnt sich