usa-reise.de Forum

Autor Thema: sorry-nochmal Digicam/Brennen unterwegs  (Gelesen 1982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herby

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
sorry-nochmal Digicam/Brennen unterwegs
« am: 11.09.2003, 21:22 Uhr »
Hallo mal wieder......

les mich jetzt hier schon einige Zeit zu diesem Thema durch....und ich meine irgendwo früher schon einmal gelesen zu haben, dass es hier jemanden gab, der sich seine DigiFotos unterweg im Walmart hat auf CD hat brennen lassen....???? (compact flash)
Hatte ich mich da evtl. 'verlesen'..... ??? Ich find nämlich nix mehr.
Hat jemand vielleicht schon von diesem Jahr Erfahrungen mit Läden gemacht, wo so etwas möglich ist ?
Sind bis morgen abend/nacht noch da....dann geht's los. Vielleicht kann mir noch jemand zu diesem Thema einen Tipp geben........?

liebe Grüsse an Euch alle
Sylvi
Grüsse
Herby und Sylvi

nobbie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 307
Re: sorry-nochmal Digicam/Brennen unterwegs
« Antwort #1 am: 11.09.2003, 22:27 Uhr »
Nein, Du hast Dich nicht verlesen, Ramires schrieb in:
http://213.198.49.4/cgi-local/usaboard/YaBB.pl?board=technik;action=display;num=1061568261

+++++Zitat+++++


Ihr könnt ihn eigentlich jedem Fotoladen die Fotos von der Speicherkarte auf CD brennen lassen, das kostet in teuren Läden 6 dollar und bei Walmart 3,74.

Genau das haben wir auch gemacht. Wir hatten eine 128 und eine 256 mb Karte, wenn diese voll waren, einfach in den Laden, auf CD ziehen und voila, die Speicherkarte kann gelöscht werden.

Der Brennvorgang dauert auch net lange und nach einer Stunde hast du all die schönen Fotos auf CD.

+++++Zitatende++++++

Ich brenne (sic!) auch schon darauf, am 21.09. in einen Superstore zu stuermen und das als Tatsache zu erkennen. :)
Nobbie

Oktober 2006, NYC & New England

Herby

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: sorry-nochmal Digicam/Brennen unterwegs
« Antwort #2 am: 12.09.2003, 11:46 Uhr »
Hi Nobbi.....
und ein Hallo auch an alle anderen.....

jup....genau DAS hatte ich gesucht und nicht gefunden. Dankeeeeee....!!!!! ;)

Dann können wir ja 'gemeinsam' versuchen , wie das so klappt. ;D.....drücke uns die Daumen....aber wird schon!!!!

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und atemberaubenden Urlaub....lass es Dir gut gehen........

und Grüsse auch an den Rest 'der Gemeinde'.....

Sylvi


Grüsse
Herby und Sylvi

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: sorry-nochmal Digicam/Brennen unterwegs
« Antwort #3 am: 12.09.2003, 12:21 Uhr »
Geht aber nicht in jedem WalMart! Nur die neuen Großen, wo´s auch Lebensmittel gibt, hatten bei unserer letzten Reise die Brenn- und Lesegeräte.

Nobbie (aus Vegas)

  • Gast
Re: sorry-nochmal Digicam/Brennen unterwegs
« Antwort #4 am: 03.10.2003, 16:57 Uhr »
Der Walmart Superstore in Phoenix an der Thomasstreet war mit 3 Dollar nochwas die preiswerteste Brennmoeglichkeit bisher, im Walmart in Page habe ich gar nichts gefunden, am Bryce Canyon ist in der Ruby's Lodge ein OneHourPhoto, dort steht ein Computer, an dem man selbst brennen kann. Kosten: pauschal 9.99, plus tax und plus 3 Cent pro Bild. Kostenpunkt fuer den Selfservice bei ca 200 Bildern: 17Dollar nochwas. Schweinerei, aber was will man machen, wenn der Chip voll ist. In Vegas habe ich bei Wallgreen fuer ca 4 USD gebrannt, mal sehen, wie es weiter geht.

cya,
nobbie

Mexicali

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: sorry-nochmal Digicam/Brennen unterwegs
« Antwort #5 am: 10.06.2004, 16:14 Uhr »
Kennt jemand von Euch noch weitere Möglichkeiten im Südwesten (z.B. Moab, Flagstaff)? Habe das gleiche Problem. Vielleicht sind ja inzwischen neue Shops dazugekommen. Was kostet es eigentlich bei "Kinko's"?
Danke, Robert