usa-reise.de Forum

Autor Thema: sony memory stick download unterwegs  (Gelesen 2251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisM

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 204
sony memory stick download unterwegs
« am: 10.07.2004, 13:53 Uhr »
Bin zwar mit 512mb (und 30mb Reserve) Sony Memory Stick bei meiner DigitalKamera ausgestattet. Aber nach 170 Fotos ist der Speicher auch voll.

Gibt es in den USA (walmart) oder Kanada in Stores die Möglichkeit sich die Bilder auf CD brennen zu lassen?

stefan2999

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 389
Re: sony memory stick download unterwegs
« Antwort #1 am: 10.07.2004, 16:05 Uhr »
Mit Sicherheit. Habe mal testweise in einem Outletcenter in Vegas nachgefragt-10 Dollar. Hätte ich sofort wieder mitnehmen können.

Habe dann allerdings doch lieber noch einen neuen Stick in S.F. gekauft-hatte Angst das die Photos auf der CDE hier plötzlich warum auch immer nicht zu sehen sind.

Der 128 mb Stick hat am Fishermans Warf 70 Dollar (58 Euro gekostet). Fand ich noch annehmbar-zumindest für die Gegend.
Huh, meine Reise ist schon vorbei-aber es war klasse.......

Wissen ist Macht, aber nicht viel Wissen Macht nichts, denn man kann ja dazulernen.....

Westernlady

  • Gast
Re: sony memory stick download unterwegs
« Antwort #2 am: 10.07.2004, 19:46 Uhr »
In so ziemlich jedem Walmart Super Center ist ne Fotoecke mit drin, dort kannst Du Dir die Bilder auf CD brennen lassen. Falls kein Walmart in der Nähe ist, einfach mal in den Yellow Pages nach Fotogeschäften schauen Auch dort kann man sich meistens die Bilder brennen lassen. Ich hatte dieses Jahr absolut keine Probleme, entweder ein Walmart oder ein Foto-Shop waren immer vorhanden.

ChrisM

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 204
Re: sony memory stick download unterwegs
« Antwort #3 am: 11.07.2004, 10:08 Uhr »
Danke für die Info! :D