usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verschobener Beitrag  (Gelesen 815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Verschobener Beitrag
« am: 20.02.2004, 15:39 Uhr »
To whom it may concern!

Mein Beitrag "Speed Limits" wurde aus der Kategorie "Links" verschoben, nachdem er dort eine Weile ganz gut geruht hat. Ich nehme an, weil sich eine Diskussion zu entwickeln begann.

Da hab ich kein Problem mit, ich dachte nur, dass sowas eher in Links gehörte, weil man dort ja nach solchen Dingen suchen wird. Die Diskussion muss natürlich nicht dort ablaufen. Aber wie trennen?

Möglichkeit: Beiträge in Links sind nicht kommentierbar? Etwas besseres fällt mir spontan nicht ein.

Gruss

Rolf

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Verschobener Beitrag
« Antwort #1 am: 20.02.2004, 16:17 Uhr »
Hallo Rolf,

das Forum hat seit neuestem eine Funktion "Thema teilen", das wäre vielleicht die Lösung gewesen.

Da streue ich mir jetzt einfach mal die Asche aufs Haupt, weil ich die Mods nicht darauf hingewiesen habe, daß das jetzt geht.

Sorry  :roll:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: Verschobener Beitrag
« Antwort #2 am: 20.02.2004, 16:59 Uhr »
Zitat von: Thomas
Hallo Rolf,

das Forum hat seit neuestem eine Funktion "Thema teilen", das wäre vielleicht die Lösung gewesen.

Da streue ich mir jetzt einfach mal die Asche aufs Haupt, weil ich die Mods nicht darauf hingewiesen habe, daß das jetzt geht.


Danke für die Antwort!  :)

Gruss

Rolf

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Verschobener Beitrag
« Antwort #3 am: 20.02.2004, 19:29 Uhr »
Ich bin der Böse, der den Beitrag verschoben hat. Und ich habe ihn deswegen nicht geteilt, weil gar nicht einfach zu entscheiden  war, wo jetzt teilen. Deshalb habe ich den kompletten Thread verschoben. Im Links-Board ist der Thread und damit der Link noch immer vorhanden, nur mit dem Vermerk "Verschoben". Mir ist die Funktion des Teilens von Threads schon bewusst.

Langsam nervt mich diese Kristisierei an den Moderatoren etwas, weniger jetzt von Rolf als viel mehr von einem gewissen anderen Mitglied, das wohl immer noch nicht verkraftet hat, dass ich einmal vor ungefähr 2(!) Jahren einen Thread von ihm geschlossen habe und jetzt natürlich immer wieder und in letzter Zeit immer häufiger indirekt darauf hinweisen muss, indem er die Tätigkeit der Moderatoren in Frage stellt.


Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: Verschobener Beitrag
« Antwort #4 am: 20.02.2004, 19:32 Uhr »
Zitat von: Daniel
Langsam nervt mich diese Kristisierei an den Moderatoren etwas, weniger jetzt von Rolf als viel mehr von einem gewissen anderen Mitglied, das wohl immer noch nicht verkraftet hat, dass ich einmal vor ungefähr 2(!) Jahren einen Thread von ihm geschlossen habe und jetzt natürlich immer wieder und in letzter Zeit immer häufiger indirekt darauf hinweisen muss, indem er die Tätigkeit der Moderatoren in Frage stellt.


Das sollte bestimmt nicht als Kritik, sondern mehr als technische Fragestellung gesehen werden.

Gruss

Rolf