usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstiger Flug von DE nach Los Angeles gesucht!  (Gelesen 3363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontloop33 als gast

  • Gast
Re: Günstiger Flug von DE nach Los Angeles gesucht!
« Antwort #15 am: 09.06.2009, 16:38 Uhr »
Gibt es nicht u.U. Probleme bei der Einreise (oder schon hier beim Abflug), wenn man nur ein One-Way-Ticket hat?
Könnte ja den Verdacht nahe legen einfach drüben zu bleiben....

24symon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Günstiger Flug von DE nach Los Angeles gesucht!
« Antwort #16 am: 09.06.2009, 16:47 Uhr »
Ich will da studieren und hab halt ein Visum mit dem ich mehrfach bis 2014 ein&aus reißen darf! :)

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Günstiger Flug von DE nach Los Angeles gesucht!
« Antwort #17 am: 09.06.2009, 20:00 Uhr »
Ich will da studieren und hab halt ein Visum mit dem ich mehrfach bis 2014 ein&aus reißen darf! :)

Hallo

Handelt es sich bei diesen Visum auch für ein Visum füs Studium ? Bzw. welche Visum hast ? Studieren darfst Du nur mit den enstprechenden Visum. Es gibt ja verschiedene Visumsarten.  Ich tippe das es mal eher kein Visum fürs Studium ist.

Anne

24symon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Günstiger Flug von DE nach Los Angeles gesucht!
« Antwort #18 am: 09.06.2009, 20:20 Uhr »
0 :wink: warum  sollte ich das nicht haben ? Habe ein f1 und sogar eine wohnung, also von daher.  :)

Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Günstiger Flug von DE nach Los Angeles gesucht!
« Antwort #19 am: 09.06.2009, 21:44 Uhr »
Was nicht heisst, dass man am beim check-in nicht auf einmal die rote Karte kriegt.
Selbst mit 2-Jahre Arbeitervisum und Ferienhaus in den USA (wobei das absolut gar nicht zählt, denn Häuser kaufen darf sich dort jeder, nur in seinem Haus in den USA unbegrenzt aufhalten, darf man sich nicht so ohne weiteres ;-) ), muss man ein gültiges Rückflugticket vorweisen um überhaupt den Flug antreten zu dürfen. Das war zumindest vor zwei Jahren bei LTU noch so und wir mussten auf die schnelle am Flughafen selber noch einen Rückflug buchen um die Maschine besteigen zu dürfen  :?
Aber wer weiß, bei der Einreise hängt ja auch viel von der Willkür der Officer ab, nur riskieren mögen wir es nicht nochmal.
Offtopic, sorry.
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL