usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains  (Gelesen 1369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webtide

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains
« am: 29.04.2004, 14:38 Uhr »
Mal was politisches... In der aktuellen Online-Ausgabe der Zeit habe ich gerade einen langen Artikel über die neue "Umweltpolitik" der Bush-Regierung gefunden.

"George W. Bush hat eine neue Verwendung für die Rocky Mountains gefunden. Seine Regierung will ran an die Bodenschätze von Montana und Wyoming. Die Umweltschützer sind entsetzt..."
Den kompletten Artikel findet Ihr hier: http://www.zeit.de/2004/19/Rocky_3

Wer also noch unberührte Natur in den  USA sehen will, sollte sich beeilen. :heulend:  :zuck:

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains
« Antwort #1 am: 29.04.2004, 14:43 Uhr »
... aahhrrg ...  :evil: ... was machen die noch alles kaputt!! Soviel Urlaub habe ich ja gar nicht um noch alles zu sehen (ganz abgesehen von dem noch fehlenden Lottogewinn!

Keine so richtig fröhlichen Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains
« Antwort #2 am: 29.04.2004, 15:34 Uhr »
Abwarten! Dieses Jahr sind wieder Präsidentschaftswahlen und so groß sind die Chancen von Herrn Schorsch Dabbelju für eine zweite Amtsperiode sicher nicht...hoffentlich!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains
« Antwort #3 am: 29.04.2004, 15:36 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
... Chancen von Herrn Schorsch Dabbelju für eine zweite Amtsperiode sicher nicht...hoffentlich!


... Dein Wort in Gottes Ohr (wobei das der amerikanischen Wähler in diesem Fall reichen würde)  :D !

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains
« Antwort #4 am: 29.04.2004, 15:41 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Abwarten! Dieses Jahr sind wieder Präsidentschaftswahlen und so groß sind die Chancen von Herrn Schorsch Dabbelju für eine zweite Amtsperiode sicher nicht...hoffentlich!


Die aktuellen Umfrageergebnisse stehen dem entgegen.

Gruss

Rolf

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains
« Antwort #5 am: 29.04.2004, 20:26 Uhr »
Zitat von: Hatchcanyon
Zitat von: Doreen & Andreas
Abwarten! Dieses Jahr sind wieder Präsidentschaftswahlen und so groß sind die Chancen von Herrn Schorsch Dabbelju für eine zweite Amtsperiode sicher nicht...hoffentlich!


Die aktuellen Umfrageergebnisse stehen dem entgegen.

Gruss

Rolf


Ja,leider.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Bohren, Graben , Holzen in den Rocky Mountains
« Antwort #6 am: 30.04.2004, 06:32 Uhr »
Keine Politik, bitte ...
Cheers,

Hank !