usa-reise.de Forum

Autor Thema: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen  (Gelesen 2925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« am: 06.05.2004, 14:28 Uhr »
Seit April zahlen die Besucher der Disney World in Orlando (Florida) einen
höheren Eintrittspreis. Statt wie bisher $52 werden nun $54,75 an den
Kassen verlangt. Des Weiteren wurde eine günstige Jahreskarte angekündigt,
die an Werktagen gelten soll. Auch das Disneyland in Kalifornien erhöht um
$2,75 auf $49,75 für Personen ab dem zehnten Lebensjahr. Grund dafür seien
Investitionen in die Freizeitparks. So gibt es neue Attraktionen wie das
Musical 'Schneewittchen' im Disneyland und ein Karussell 'Twilight Zone:
Tower of Terror' im kalifornischen Adventure Park, welches ab dem 5. Mai
für die Besucher zur Verfügung steht.

gelesen bei: www.americandream.de
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #1 am: 06.05.2004, 15:51 Uhr »
Sind die Park soviel Eintrittgeld wirklich wert?   :zuck:

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #2 am: 06.05.2004, 15:59 Uhr »
Für die dies interessiert warscheinlich schon  :lol:

Die Anderen wissen erst hinterher obs das Geld wert war :wink:
CU

Volker G.

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #3 am: 06.05.2004, 17:02 Uhr »
Hi Kisimba,

für die meisten von uns wohl nicht - wir sind ja mehr auf "rote Steine"  :D  :zwinker: aus aber ich denke mal, dass es Eltern mit Kindern sehr schwer haben, ihrem Nachwuchs zu erklären, dass man nicht zu Disney & Co. geht, wenn´s denn schon im gleichen Ort ist  :?: (Und wenn ich an meinen ersten USA-Urlaub denke, dann kommt´s mir so vor, als wären damals auch drei Kinder dabei gewesen - im Alter zwischen 27 und 31  :shock: )

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #4 am: 06.05.2004, 17:09 Uhr »
Zitat von: Westernlady
... als wären damals auch drei Kinder dabei gewesen - im Alter zwischen 27 und 31 ...


@Silke
ohne beleidigend zu werden, aber das waren nicht zufällig 'Männer'  :D  :lol:  :D  :lol:  :D ??

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.196
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #5 am: 06.05.2004, 17:19 Uhr »
Hi,

um es auf die richtige Schiene zu bringen, im letzten Florida-Urlaub waren wir auch in Kissimee/Orlando und dann weiter nach Tampa etc., haben nicht einen der Parks besucht, es waren 2 Damen und 2 Männer, also etwas zurückhaltender, liebe Mädels, sonst brauchen wir noch einen Männerbeauftragten.

Gruß NYPete
Gruß nypete


Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #6 am: 06.05.2004, 17:22 Uhr »
Uaaahh, und beim Usertreffen in Stuttgart sind wir Männer in der Unterzahl :lol: :lol:
CU

Volker G.

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #7 am: 06.05.2004, 17:22 Uhr »
@Kisimba
 :lol:  :lol:  :lol:
Nicht nur (aber die waren in der Überzahl: zwei Männer und eine Frau - und die war die Schlimmste von allen: am Grand Canyon hat sie mir schier ´nen Koller bekommen, weil nirgends Achterbahnen oder Wolkenkratzer in Sicht waren aber in Disneyland in den furchtbarsten Achterbahnen etc ist sie richtig aufgeblüht  :shock:  :shock:  :shock: ).

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #8 am: 06.05.2004, 17:24 Uhr »
@Volker

Keine Angst, wir haben doch schon versprochen, gaaaaaaaaaaaaannnz anständig zu sein  :lol:  :zwinker:

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.196
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #9 am: 06.05.2004, 17:25 Uhr »
Beim Chat jeden Montag waren bis auf einmal immer die Damen dominierend!

Jaja, und ich muß nun aussetzen.

Gruß NYPete
Gruß nypete


Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #10 am: 06.05.2004, 17:31 Uhr »
Zitat von: NYPete
Beim Chat jeden Montag waren bis auf einmal immer die Damen dominierend!


Eben  :roll:  - und keiner der so spärlich vertretenen Herren hat sich da beschwert  :lol:
Und außerdem - ja ja, meine Herren wir wissen es alle: wir Frauen sind sowieso die grösseren Quasselstrippen - egal ob am Telefon oder im Chat und wenn´s per Telefon nicht möglich ist, greifen wir eben zur Tastatur  :lol:  :zwinker:

Zitat von: NYPete
Jaja, und ich muß nun aussetzen.


Wir werden Dich aber wirklich ganz furchtbar vermissen  :heulend:

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.196
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #11 am: 06.05.2004, 20:04 Uhr »
Hallo Silke,

nun 6 Wochen ohne einander, ich hoffe, wir werden es überstehen  :wink:  :wink: ,

ich wünsch Dir eine ganz wunderschöne Zeit drüben, bleib cool und komm gesund wieder, so long,

abmelden mach ich noch offiziell, dies ist nur "intim"

Gruß NYPete
Gruß nypete


EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #12 am: 06.05.2004, 21:27 Uhr »
Zitat von: Utah
Seit April zahlen die Besucher der Disney World in Orlando (Florida) einen höheren Eintrittspreis. Statt wie bisher $52 werden nun $54,75 an den Kassen verlangt.

Super! Dann sparen wir jetzt nicht nur $ 52, sondern $ 54,75 pro Person.  :D
Viele Grüße
Heinz

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #13 am: 06.05.2004, 23:05 Uhr »
Pete,

irgendwie  :zuck: werden wir es schaffen  :(  - vielleicht können mich die roten Steine im Südwesten ein wenig über diese Zeit hinweg trösten  :zwinker:

Und jetzt auch erstmal intim (especially for you) - ebenso vor meiner offiziellen Abmeldung (umpf - wenn´s doch nur schon so weit wäre, irgendwie vergeht die Zeit jetzt immer langsamer  :flennen2: ): ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und unvergeßlichen Urlaub.  :winke:

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #14 am: 06.05.2004, 23:17 Uhr »
Hy Pete,
auch ich kann mich Silke nur anschliesen und wünsch Dir einen
 :palme:  :pancake:  :prost:

s u p e r    Urlaub

 :winke:  :winke: bis Ende Juni :winke:


P.S. bin doch noch klein :wink: mir gefiel Mickey + Co  :lol:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #15 am: 06.05.2004, 23:27 Uhr »
Zitat von: brigi

P.S. bin doch noch klein :wink: mir gefiel Mickey + Co  :lol:


brigi, als ich zum ersten und bisher einzigsten Mal in Disneyland war bin ich auch gleich um ca. 15 Jahre jünger geworden :shock: Und ich würde da auch nie "nie wieder" sagen: schließlich stand ich dort endlich der großen Liebe meiner Kindheit gegenüber: Donald Duck  :lol:  :roll:  :lol: Und ich bin mir eigentlich auch fast sicher, wenn ich mal wieder nach LA komme, ins Disneyland gehen werde ich bestimmt wieder - aber nicht wegen der ganzen Fahrgeschäfte, Achterbahnen etc. sondern um mir diese ganze Comic-Kulisse wieder anzusehen  :D - irgendwie erwachen dort ja die ganzen Märchen aus der Kindheit zum Leben.

Mein Fazit was Disney betrifft: Wenn es auf der Route liegt und ich ausreichend Zeit habe, ohne etwas von der Natur zu streichen = ja, ganz gezielt aber deshalb dort hin zu fahren = eher nein, dafür gibt´s für mich noch viel zu viel Natur, die ich noch nicht gesehen habe.

VivaLasVegas

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #16 am: 07.05.2004, 08:35 Uhr »
So unterschiedlich können die Interessen sein....Disneyland stand bei meinem ersten USA Urlaub fest auf der Liste und Spaß gemacht hat´s mir auch..

Letztes Jahr haben wir Universal Studios Hollywood  und Six Flags Los Angeles  besucht, dazu noch Sea World.

Mein Mann liebt Achterbahnen, und das was einem in den USA geboten wird, schlägt alles Bekannte um Längen.

Wir möchten auch noch eine Florida-Rundreise machen (wenn das liebe Geld nicht immer so knapp wäre  :D  :D ) und da ist dann mindestens eine Woche für Parks ala Bush Gardens, Universal, und Disney reserviert.

Gruß
VivaLasVegas

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #17 am: 07.05.2004, 09:59 Uhr »
Zitat von: Heinz
Zitat von: Utah
Seit April zahlen die Besucher der Disney World in Orlando (Florida) einen höheren Eintrittspreis. Statt wie bisher $52 werden nun $54,75 an den Kassen verlangt.

Super! Dann sparen wir jetzt nicht nur $ 52, sondern $ 54,75 pro Person.  :D


Hallo Heinz,

nicht nur ihr - wir auch! Find ich gut!  8)

Nebenbei gesagt möchte ich dieser - in meinen Augen sehr unmoralischen - Firma nicht mal einen Cent meines Geldes überlassen. Aber jeder wie er mag!  :)

By the way, laut Wirtschaftsnachrichten werden die Banken Eurodisney wohl bald "enteignen", weil das Unternehmen nicht aus den roten Zahlen kommt und anscheinend unfähig ist, einen Sanierungsplan vorzulegen.

Gruss

Rolf

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #18 am: 07.05.2004, 10:57 Uhr »
Ich oute mich: War schon 7x in Disney World und Co. :D und auch 4x in SixFlags Magic Mountain. :lol:

.... und das mit 33 Jahren. Allerdings wird das nächste mal bestimmt noch ein paar Jahre dauern. :D
USA-Freund

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #19 am: 07.05.2004, 11:34 Uhr »
Hi!

Die $54,75 spare ich auch, und gebe sie im Juli in Orlando in den Universal Studios und Sea World aus.
Unsere "Kurzen" (11 Jahre) wurden vorab nach Wünschen gefragt, Disney wollte niemand!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.