usa-reise.de Forum

Autor Thema: Breitband-Sufen beim Flug mit Lufthansa  (Gelesen 1399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Breitband-Sufen beim Flug mit Lufthansa
« am: 11.05.2004, 18:01 Uhr »
"Das fliegende Internet wird Wirklichkeit: Ab Montag bietet die Lufthansa als weltweit erste Fluggesellschaft ihren Gästen auf einigen Strecken eine Breitband-Internet-Verbindung an. Der erste Airbus mit Flynet-Technik surft das Ziel Los Angeles an. "

Quelle und weitere Infos:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,299383,00.html

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Breitband-Sufen beim Flug mit Lufthansa
« Antwort #1 am: 11.05.2004, 18:44 Uhr »
Hallo Silke,

welch´ ein Glück für Dich, Du fliegst ja erst am Dienstag :lol:

Ach nein, Dein Flug geht ja ab Stuttgart...

Spaß beiseite, das ist schon eine Meldung wert (auch wenn LH nicht gerade zu meinen Favoriten gehört).

Allerdings frage ich mich, wieso zahlreiche Laptops plus W-LAN nicht die Navigation stören (Thema Handy-Verbot); die elektromagnetische Strahlung wird sicher nicht gering sein. Hoffen wir, daß genügend getestet wurde ... :zuck:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Westernlady

  • Gast
Re: Breitband-Sufen beim Flug mit Lufthansa
« Antwort #2 am: 11.05.2004, 18:54 Uhr »
Hi Markus,

ich bin zufällig über diesen Artikel gestolpert.

Für mich selbst ist dieses überhaupt nicht für die Nutzung interessant: ich hab im Flugzeug, so wie immer ´nen guten Schmöker dabei  :wink:

Und was die technische Seite betrifft:  :oops:  :oops:  :oops: da kann ich sowieso nicht mitreden.

Wie gesagt, ich bin drüber gestolpert und dachte, ich berichte Euch einfach mal davon  :hand:

MightyDuck

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: Breitband-Sufen beim Flug mit Lufthansa
« Antwort #3 am: 19.05.2004, 17:51 Uhr »
In naher Zukunft wird es möglich sein mit dem eigenen Handy zu telefonieren:
http://www.golem.de/0305/25429.html
"Dass Amerika entdeckt wurde, war erstaunlich. Noch erstaunlicher wäre gewesen, wenn Amerika nicht entdeckt worden wäre."(Mark Twain)