usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hallo, schon wieder ein Newbie!  (Gelesen 1067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abercrombietommy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Hallo, schon wieder ein Newbie!
« am: 28.06.2008, 19:01 Uhr »
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich nun mal endlich registriert. Bin durch meinen Freund zu diesem Forum gekommen. Suche und lese hier schon lange. Tolles Forum!!! Habe schon viele brauchbare und tolle Tipps erfahren!

Nur doof, dass mein gewählter Forumsname zu lang ist. Sieht ein bissel panne aus, aber egal.

Bin knapp über 30 Jahre alt, weiblich und komme aus dem schönen Ruhrgebiet!
Dieses Jahr gehts zum 6. Mal in die USA! Mal schauen, ob ich mich schon "traue" eine Routenanalyse hier reinzustellen  :oops:
Danke dem Forum und weiter so!!!

Liebe Grüße
Nina
Liebe Grüsse Nina

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Hallo, schon wieder ein Newbie!
« Antwort #1 am: 28.06.2008, 19:51 Uhr »
Hallo Nina,

willkommen. :winke:

Dieses Jahr gehts zum 6. Mal in die USA! Mal schauen, ob ich mich schon "traue" eine Routenanalyse hier reinzustellen  :oops:
Immer her damit. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Hallo, schon wieder ein Newbie!
« Antwort #2 am: 29.06.2008, 02:34 Uhr »
Hallo Nina,

willkommen. :winke:

Dieses Jahr gehts zum 6. Mal in die USA! Mal schauen, ob ich mich schon "traue" eine Routenanalyse hier reinzustellen  :oops:
Immer her damit. ;-)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt  :wink:
Gruß

Palo