usa-reise.de Forum

Nordamerika => Reisen mit Kindern => Thema gestartet von: Feli1986 am 21.03.2018, 22:55 Uhr

Titel: 13 Tage Kalifornien im Oktober mit Kids
Beitrag von: Feli1986 am 21.03.2018, 22:55 Uhr
Hallo zusammen,

nach Florida letztes Jahr soll es dieses Jahr mal wieder in den Westen gehen. Leider haben wir nur 13 Tage während der Herbstferien Zeit. Nun suche ich Ideen für eine mögliche Route. Wir wünschen uns eine gute Mischung aus Natur, Stadt und auch gerne mal einen Freizeitpark / Zoo für die Kids (6 Jahre). Grober Plan wäre Flug nach LAX, Disneyworld und danach weiter nach San Diego (Zoo, Whale watching). Danach fehlen mir Ideen wie man die Route gestalten könnte. Joshua Tree, Grand Canyon, die Umgebung von Page, Bryce Canyon, Zion, Las Vegas, San Francisco, Route One kennen wir schon. Freue mich über Anregungen und Tipps.
Titel: Antw:13 Tage Kalifornien im Oktober mit Kids
Beitrag von: gecko1a am 22.03.2018, 06:26 Uhr
Hallo und Willkommen

Wie sieht es aus Richtung Phoenix, Tuscon, Tombston?
Viel Natur, auch Museen (Arizona-Sonora Desert Museum) und Tombston als Western Stadt.

Viele Grüße

Frank