usa-reise.de Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 968
« Letzter Beitrag von partybombe am 22.03.2024, 12:48 Uhr »
im ehemals Teil der Griechen?
92
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 968
« Letzter Beitrag von TR74 am 22.03.2024, 12:45 Uhr »
Griechenland ?

Wir sind nicht in Griechenland, dann hätte ich die Frage nach Südeuropa auch nicht so sicher verneint.
Stimmt allerdings. Dann schlage ich mal die Türkei vor und habe den Eindruck dass ich wieder alleine mitrate :(

Der Eindruck täuscht  :wink:

Wir sind in der Türkei
93
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 968
« Letzter Beitrag von partybombe am 22.03.2024, 12:33 Uhr »
Bisher galt ich doch als Spezialistin für solche Bilder - aber es ist ja nicht in Griechenland  :rollen:
vielleicht aber in Zypern?
94
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 968
« Letzter Beitrag von wolfmark am 22.03.2024, 11:57 Uhr »
Griechenland ?

Wir sind nicht in Griechenland, dann hätte ich die Frage nach Südeuropa auch nicht so sicher verneint.
Stimmt allerdings. Dann schlage ich mal die Türkei vor und habe den Eindruck dass ich wieder alleine mitrate :(
95
Und hier ist noch das „feuchtfröhliche“ Video:




Wow, was für eine geile Strecke. Das wäre auch was für uns gewesen, sah ja eigentlich überall ganz griffig aus  :lol:
Sehr schön auch, wie Du im ersten Teil die Wasserdurchfahrten auf den Takt der Musik geschnitten hast.  :daumen:

"Skinnygirl"   :D :D

Wie lecker kann die wohl sein ?

Yep, wer kauft denn sowas...  :P
96
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 968
« Letzter Beitrag von TR74 am 22.03.2024, 10:46 Uhr »
Griechenland ?

Wir sind nicht in Griechenland, dann hätte ich die Frage nach Südeuropa auch nicht so sicher verneint.
97
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 968
« Letzter Beitrag von wolfmark am 22.03.2024, 10:09 Uhr »
Griechenland ?
98
Rätselecke / Antw: Bilderrätsel 968
« Letzter Beitrag von TR74 am 22.03.2024, 09:35 Uhr »
Befindet sich das Bauwerk auf einer Insel in der Ägäis?

Wir sind auf dem Festland
99
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: partybombe hat heute Geburtstag
« Letzter Beitrag von Doreen & Andreas am 22.03.2024, 09:31 Uhr »
Alles Gute zum Geburtstag  :)

 :birthday: :birthday: :birthday:

Gesundheit, Energie und Zufriedenheit wünsche ich Dir.
Genieße den Tag und lass Dich feiern.
100
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw: Morgengruß
« Letzter Beitrag von pierremw am 22.03.2024, 07:52 Uhr »
Guten Morgen,

In Wien ist es bewölkt bei 12 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]