usa-reise.de Forum

Autor Thema: Airlines Tabelle nach Noten  (Gelesen 36758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Airlines Tabelle nach Noten
« Antwort #15 am: 03.04.2002, 21:13 Uhr »
Hallo Sandra,

hast Du nicht - solange Du Holzklasse geflogen bist. Bei SQ geht der vielgepriesene "Service" erst hinter dem Vorhang los ... aber leider profitieren sie von ihrem (zweifellos) exzellenten Ruf auf diesem Sektor.
Cheers,

Hank !




Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Airlines Tabelle nach Noten
« Antwort #16 am: 04.04.2002, 12:10 Uhr »
Hmm, das finde ich jetz interessant,

Singapore bin ich noch nicht geflogen, aber jetzt interessiert mich schon, Nintendo ja oder nein???

Bigno meinte, man schafft nicht alle Spiele und Sandra hatte einen schlechten Tag erwischt???

Grosse Diskrepanz wie ich meine. Was allerdings auch meinen Erfahrungen entspricht. Kommt stark darauf an welche Strecke man fliegt. Je attraktiver die Strecke, desto besser das Gerät das die Airline einsetzt und evtl. auch das Personal. Da erlebt man schon Unterschiede. Trotzdem mal mein persönliches Ranking der Airlines,(ohne den Faktor Preis, der jeweilge Flug war aber jeweils bei den günstigsten):

1. Lufthansa
2. KLM
3. Continental und US Airways
4. American AIrways und Delta
5. United
6. British Airways
7. Air France

So das wars, sollte ich eine vergessen haben, AIr France ist auf jeden Fall die (das) Letzte und die Engländer nicht viel besser.
Natürlich ist das alles relativ, Delta bin ich das letzte Mal 94 geflogen (uralte Lockheed Tri Star), vielleicht haben die längst ne neue Flotte oder flottere Stewardessen.

Eines ist allerdings auffällig, das Essen ist überall, ohne Ausnahme schlecht!. Ob die alle den gleichen Caterer benutzen?
Gruss   Peter