usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Highlight kommt als nächstes ?  (Gelesen 76545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Welches Highlight kommt als nächstes ?
« Antwort #210 am: 06.05.2012, 09:21 Uhr »
Hallo! Ich suche gerade Informationen zum Kodachrome Basin oder auch dem Snow Canyon. Es gibt ja unzählige kleine Stateparks in Utah... Aber die werden doch sicher nicht alle stiefmütterlich behandelt!? Und wenn doch: Was macht sie so uninteressant oder schnell abhandelbar?

McC

  • Gast
Re: Welches Highlight kommt als nächstes ?
« Antwort #211 am: 06.05.2012, 09:36 Uhr »
Hallo! Ich suche gerade Informationen zum Kodachrome Basin oder auch dem Snow Canyon. Es gibt ja unzählige kleine Stateparks in Utah... Aber die werden doch sicher nicht alle stiefmütterlich behandelt!? Und wenn doch: Was macht sie so uninteressant oder schnell abhandelbar?

Ich war vor paar Tagen im Snow Canyon... die Südzufahrt ist derzeit Baustelle bis Mitte Juni. Ich habe die Nordzufahrt genommen. Ein Muss... der Hike auf das Plateau, wo man einen Blick auf den Snow- und West Canyon hat. Sehenswert die Basins, wenn sie mit Wasser gefüllt sind und die Petrified Dunes. Die Hikes stellen keine Herausforderung dar. Der Gunlock SP liegt fast daneben, kann aber nicht mit dem Snow Canyon konkurrieren.

Turtle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Welches Highlight kommt als nächstes ?
« Antwort #212 am: 02.06.2012, 10:30 Uhr »
ich bin gerade auf der Suche nach Infos/Eindrücken über die Outer Banks. Gibt bisher nix bei den Highlights, wäre also evtl. etwas.
Was ich gefunden habe (und evtl. wohl kopierbar wäre in einen Highlightsthread) waren Antworten in folgenden 2 Threads:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=16783.0
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=3215.0

pause

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Welches Highlight kommt als nächstes ?
« Antwort #213 am: 29.07.2013, 11:14 Uhr »
Mein persönliches Highlight wird dieses Jahr Detroit! Bisher war ich dort noch nicht, aber mein Bruder heiratet und da er dort lebt, bin ich "gezwungen" mir dieses Jahr mal die Autocity anzuschauen:-)
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welches Highlight kommt als nächstes ?
« Antwort #214 am: 29.07.2013, 11:19 Uhr »
Mein persönliches Highlight wird dieses Jahr Detroit! Bisher war ich dort noch nicht, aber mein Bruder heiratet und da er dort lebt, bin ich "gezwungen" mir dieses Jahr mal die Autocity anzuschauen:-)
Mein Gott, du armer . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Danielboy1984

  • Gast
Re: Welches Highlight kommt als nächstes ?
« Antwort #215 am: 29.07.2013, 16:50 Uhr »
Nachdem mein Bruder und ich letztes Jahr in New York waren sind wir dieses Jahr in Chicago sein, freue mich da schon riesig drauf  :wink: Die Planungen für nächstes Jahr sind noch nicht ganz konkret, wir wollen aber wahrscheinlich eine Rundreise machen (New York City, Boston, Buffalo, Cleveland, Pittsburgh, Washington D.C., Philadelphia, New York)   8) Aber erstmal die Chicagoreise genießen  :)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Welches Highlight kommt als nächstes ?
« Antwort #216 am: 29.07.2013, 19:45 Uhr »
Mein persönliches Highlight wird dieses Jahr Detroit! Bisher war ich dort noch nicht, aber mein Bruder heiratet und da er dort lebt, bin ich "gezwungen" mir dieses Jahr mal die Autocity anzuschauen:-)
Mein Gott, du armer . . .

Nicht so arm wie Detroit...  :wink: