usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?  (Gelesen 27875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IkeaRegal

  • Gast
Guten Tag,

da hier ja schon mehrfach der Wunsch geäußert wurde eröffne ich hier mal die usa-reise.de-Mitreise Zentrale.

Sinn dieses Threads
Viele von euch fahren sehr gerne und oft in die USA. Der ein oder andere möchte sicherlich nicht immer alleine reisen, und da wohl hier der ein oder andere gerne auch mal mit einem Forumsmitglied verreisen würde entstand dieses Thread. Vielleicht entstehen so ja auch mal größere Reisegruppen, wer weiß.

Vorgehensweise
Bitte postet eure Reisedaten in etwa in diesem Format:
Zitat

Gewünschtes Ziel: (z.B. Las Vegas, Zion NP etc.)

Alternative: (z.B.Florida Keys)

Art der Reise: (z.B. Rundreise, Städtereise, Eisenbahn, )

Reisezeitraum: ( z.B.April-Mai 2006)

Besondere Wünsche: (z.B. Mitfahrer sollte Nichtraucher sein, möchte nicht mehr als 2xxx € ausgeben)

Reiseerfahren (Ja/Nein) (z.B. Nein, war noch nie in den USA, wäre meine erste Reise)



Bitte einige Regeln beachten
- Damit der Thread nicht zu voll wird und zu unübersichtlich bitte das Geplauder auf das Minimum reduzieren. Postet eure Anfrage und wenn jemand Interesse hat kann er sich hier im Thread melden. Sofern es dann konkreter wird, nutzt bitte die PN oder eure Email-Funktion. Also Posts alá "Ich würd ja gerne, kann aber nicht" helfen diesem Thread und den Usern nicht unbedingt weiter. ;) Diskutiert werden darf hier natürlich schon, wenn sich zwei gefunden haben.

- Wenn ihr ggf. noch Kriterien hinzufügen wollt, schickt mir eine PN und ich überarbeite dieses Eingangsposting.

- Weitere Kritik ist per PN ebenfalls erwünscht

- Auch wenn dieser Thread zu Beginn noch nicht viel bietet. Nicht aufgeben! Es braucht Zeit, damit sich sowas etabliert und entwickelt!

Und nun wünsche ich euch Viel Erfolg bei der Suche nach einem Mitreisenden!  :palme:

Gruß,
Dominik

P.S. Vielleicht kan ein Mod daraus nen "Sticky" machen, damit es oberhalb des Forums bleibt und leicht gefunden wird.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Die USA-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #1 am: 08.03.2006, 13:22 Uhr »
Hallo zusammen,

wenn hier jemand einen Mitreisenden sucht, empfiehlt es sich, sich zuvor anzumelden. Dann sind die Daten vorhanden und man kann sich per pn oder Mail in Verbindung setzen.

Als Gast mit einem Posting wird man kaum Erfolg haben, denn kaum jemand wird hier öffentlich posten wollen, wer mit wem fahren will.

Dies als Tipp!
Gruß nypete


oats

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #2 am: 16.09.2008, 04:24 Uhr »
Unverbindliche Anfrage:

Gewünschtes Ziel: Vorerst grob - Südwesten (Texas, Colorado, Utah, Arizona, California, Nevada)
Art der Reise: Mietwagen-Rundreise, u.a. klassische Teilstrecken und Städte, aber vorallem auch Natur, Wanderungen, Nationalparks
Reisezeitraum: Zwischen August-Oktober 2009 / oder zwischen Februar-April 2010 ...3 Wochen oder länger
Besondere Wünsche: Nichtraucher von Vorteil, aufgeschlossen und offen für Tätigkeiten, engagiert bei der Planung, Essens- und Supermarktliebhaber ;-)
Reiseerfahren: bereits 1x USA Südwesten 3 Wochen (alleinreisend gewesen), gute Fahrkentnisse

Über mich:

Männlich, 24 Jahre, ledig, Nord-Deutschland

Würde gerne wissen, wie die Resonanz zu dem ganzen hier ist. Meldet euch gerne, ganz unverbindlich. Egal, ob männlich o. weiblich.
emailadresse editiert durch NYPetet auf Wunsch


Gruß

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #3 am: 26.09.2008, 21:57 Uhr »
Hallo zusammen,

wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass es nicht gut ist, email - Adressen offen ins Netz zu stellen.

Wer bei www.usa-reise.de schreibt und angemeldet ist, dessen Adresse ist nur geschützt  über die Symbolleiste links zu erreichen.

Bitte beachtet das weiterhin. Wenn jemand seine Email-Adresse entfernt haben will, bitte benachrichtigen.
Gruß nypete


Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #4 am: 04.11.2008, 23:54 Uhr »
Kleiner Hinweis für alle, die diesen Thread aboniert haben und sich wundern, dass ich hier herumlösche:
Habe nur mal die Anfragen gelöscht, die als Reisezeitraum Sommer 2008 angegeben haben. Und das ist ja nun längst vorbei.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

travelmaxx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Westküste - Mitreisender gesucht
« Antwort #5 am: 10.03.2009, 20:20 Uhr »
Hallo,
hier für alle Auto-Fanatiker.
Ich suche Mitreisende für die Westküste (L.A. nach San Francisco) für ca. 2 Wochen.
Bin absoluter Oldtimer Fanatiker, stehe auch auf schöne und schnelle (Neu)wagen, gutgemachte HotRods usw... und will mir in den Staaten einige Werkstätten, Ausstellungen und Treffen anschauen.
Unterwegs natürlich so viel wie möglich an Naturschönheiten aufsaugen, Sonne tanken usw.
Reise auf lowcost, viell. sogar im Auto schlafen, aml schauen.
Gibts unter Euch leute mit Benzin im Blut die mich evtl. begleiten wollen?.

Zeitlich als auch Routentechnisch bin ich flexibel,
die Planung hat gerade erst begonnen.

Also meldet Euch
bin 37 J, M, aus Norddeutschland, Auslandserfahrung, English kein Problem

Gruß Thomas

Gabriela CH

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #6 am: 03.01.2010, 10:28 Uhr »
Hallo Zusammen

Habe meinen Flug gebucht für 27.3. bis 16.4.2010. Ich fliege von Zürich nach Newark und von Newark über Toronto wieder retour nach Zürich.
Mein Plan wäre ein paar Tage für NYC und dann runter nach Florida zu reisen. Ich war schon ein paarmal in den USA und habe auch diese Strecke ein paarmal gefahren, jedoch jedesmal unter Zeitdruck. Nun möchte ich mir mal in Ruhe die Küste anschauen. Wäre toll wenn ich eine Reisebegleitung finden würde.
Ich bin 33/w und komme aus der Schweiz. Suche weibliche oder männliche Reisebegleitung in meinem Alter.

Gruss
Gabi


Gruss aus der Schweiz
Gabi

Sansiba

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suche Begleitung für Urlaub ende Februar 2013
« Antwort #7 am: 27.06.2012, 12:26 Uhr »
Hallo,
Da ich 40 Jahre werde und nicht groß feiern möchte, will ich in den Urlaub.
ich suche jemanden der Lust hat mit mir im Feb 2013 in den Urlaub zu fahren/fliegen. Ich habe ca. 1200 € zur Verfügung was ich mir erspart habe.
mein/e Mitreisende/r sollte das gleiche zur Verfügung haben. wohin uns der Urlaub in die USA führt ist noch offen, es sollte nur möglich sein ein Zimmer/Auto zu teilen damit es billiger wird.
Würde gern eine Rundreise oder so machen. Also wenn jemand lust hat und es sich vorstellen kann mit mir zu verreisen meldet sich per p-nachricht

Lg Sandra

Reisebegleitung Georgia

  • Gast
Suche Reisebegleitung für verrückten Urlaub
« Antwort #8 am: 07.09.2012, 07:38 Uhr »
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin was Reisen angeht manchmal ein wenig verrückt und leider auch furchbar spontan.
 
Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt, das ich, weil ich ein Riesen Fan der Serie Vampire Diaries bin, Ende Oktober (27. und 28.) auf die Eye Con nach Atlanta zu fliegen. Außerdem will ich die danach nach Covington (dort wird die Serie gedreht) und bis zum 1. November bei den hoffentlich stattfinden Dreharbeiten zur 4. Staffel zuzusehen. Außerdem reizt es mich wirklich, Halloween dort zu verbringen.

Meine bessere Hälfte hätte es aber gerne, wenn ich nicht alleine fliegen würde. Falls es in diesem Forum also jemanden (weiblich)  gibt, die die Zeit und das Geld hat mich zu begleiten, wäre das natürlich der Hammer.

Falls jemand zu dieser Zeit in der Gegend ist und sich mit mir treffen würde, wäre das auch schön, sonst muss ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und eigentlich für jeden Spass zu haben.

Wenn sich also jemand angesprochen fühlt.....

PS: ich bin in diesem Forum als Gansita angemeldet, der Rechner loggt mich nur dauernd wieder aus.

Gansita (Gast)

  • Gast
Re: Suche Reisebegleitung für verrückten Urlaub
« Antwort #9 am: 07.09.2012, 07:40 Uhr »
hab das Feld mit dem Namen falsch ausgefüllt, wie gesagt ich schaffe es nicht mich einzuloggen.

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Suche Reisebegleitung für verrückten Urlaub
« Antwort #10 am: 07.09.2012, 07:45 Uhr »
vllt. hilft dir dieser link bei deinem prob mit dem einloggen

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49933.0
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Susi S.

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #11 am: 07.09.2012, 11:02 Uhr »
Also, ich bin vom 26.10. - 30.10. in Atlanta wegen WWE Hell in a Cell (wobei ich am 26. erst gegen Abend ankomme und am 29.10. nach Charlotte fahre und erst über Nacht wieder zurückkomme), hab aber von Vampire Diaries null Ahnung und auch kein Interesse daran. ;)

Wenn Du aber Gesellschaft zum Sightseeing tagsüber oder für irgendwas abends am Freitag oder Samstag suchst, gerne - ich bin auch allein unterwegs (und 33 w ;)).

Gansita

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #12 am: 07.09.2012, 14:12 Uhr »
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Danke.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #13 am: 07.09.2012, 17:39 Uhr »
Hallo zusammen,

genaueres tauscht dann besser per PN oder Mail aus.

Gute Reise!
Gruß nypete


Mayfair

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Die usa-reise.de-Mitreise Zentrale - Mitreisender gesucht?
« Antwort #14 am: 30.01.2013, 18:16 Uhr »
Hallo,

ich (w, 35) suche für Sep./Okt. 2013 Mitreisende für eine 3-4 wöchige USA Westküstentour.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Betti