usa-reise.de Forum

Autor Thema: Red Rocks & Canyons - es ist soweit  (Gelesen 3754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #30 am: 05.06.2006, 18:15 Uhr »
Unglaublich, du hast 32C & ich hab hier die Heizung an!!!  :shock:

Geniess die letzten Urlaubstage in vollen Zügen Yvonne & viel Glück beim Zocken in Las Vegas!!!  :daumen:

Gruss, Karina

americanhero

  • Gast
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #31 am: 09.06.2006, 21:19 Uhr »
I´m back!!!  



Gerade die letzten Tage hatte ich noch einen wunderbare Zeit im Zion NP und bin ein wenig in den Narrows herumgewandert, habe den Hidden Canyon mit dem Freestanding Arch und Angels Landing bei unglaublichen 42 Grad gemacht. Ich glaube, so warm war es in der Ecke schon lange nicht mehr.


Und in Las Vegas hatten wir ein richtig fettes Gewitter mit Platzregen und überschwemmten Straßen, das sogar die Einheimischen aus den Läden kamen und sich wie ein Schneekönig über das seltene Nass gefreut haben.

Ganz besonders gefreut hat es mich, daß es mit dem Biertrinken im Monte Carlo mit Monika(CrimsonTide) geklappt hat und wir hatten einen tollen Abend zusammen. :lol:  :prost:




Bin leider heute erst mit etwa 3,5 Stunden Verspätung angekommen, da wir in Philadelphia 2 Stunden auf dem Rollfeld festhingen, weil ein wahnsinniges schlimmes Gewitter tobte und alle Flüge am Boden bleiben mussten.  Na ja, ich scheine sowas wohl irgendwie magisch anzuziehen. :?
Unser Anschlussflug wurde dann umgebucht und hier bin ich nun wieder.


Greetz,


Yvonne
[/img]

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #32 am: 10.06.2006, 00:30 Uhr »
Hi Yvonne, willkommen zurück!!! :rotor:  :rotor:  :winke:  :winke:

Freu mich schon auf Deine Berichte!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Westernlady

  • Gast
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #33 am: 10.06.2006, 00:48 Uhr »
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome back!!![/schild]

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #34 am: 10.06.2006, 01:18 Uhr »
Hallo Yvonne und willkommen zurück.

Zitat von: americanhero
Bin leider heute erst mit etwa 3,5 Stunden Verspätung angekommen, da wir in Philadelphia 2 Stunden auf dem Rollfeld festhingen, weil ein wahnsinniges schlimmes Gewitter tobte und alle Flüge am Boden bleiben mussten.  Na ja, ich scheine sowas wohl irgendwie magisch anzuziehen. :?


Ich hoffe nicht, denk an 2008 und 2009!

Übrigens: perfektes Timing. Habe gerade wieder angefangen, den Reisebericht weiter zu schreiben.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

americanhero

  • Gast
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #35 am: 10.06.2006, 01:40 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo

Zitat von: americanhero
Bin leider heute erst mit etwa 3,5 Stunden Verspätung angekommen, da wir in Philadelphia 2 Stunden auf dem Rollfeld festhingen, weil ein wahnsinniges schlimmes Gewitter tobte und alle Flüge am Boden bleiben mussten.  Na ja, ich scheine sowas wohl irgendwie magisch anzuziehen. :?


Ich hoffe nicht, denk an 2008 und 2009!

Markus, ich habe doch jetzt schon fast alle Schlechtwetter Szenarien durch, die einem den Flug verhindern könnten. Also sieht das doch gut aus für die nächsten Touren. :wink:

Zitat von: Scooby_Doo
Übrigens: perfektes Timing. Habe gerade wieder angefangen, den Reisebericht weiter zu schreiben.


Also, ich finde es auch sehr gut und löblich, daß du mit dem Weiterschreiben gewartet hast, bis ich wieder da bin.  :D :daumen:
So habe ich ja gar nicht allzuviel verpasst.


Greetz,

Yvonne

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #36 am: 10.06.2006, 02:26 Uhr »
Habt ihr eigentlich den Yellow Rock geschafft?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #37 am: 10.06.2006, 07:31 Uhr »
WELCOME BACK YVONNE! :rotor:

Wann fängst du mit deinem RB an?  

 :dafuer:

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #38 am: 10.06.2006, 08:26 Uhr »
Willkommen zurück !!!!!

 :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D


Mit dem Reisebericht schrei ich mal nicht so laut, muß ja meinen selbst noch schreiben und dann ins Forum einstellen *psssst*  :wink:

Grüße

Sonja
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #39 am: 10.06.2006, 09:27 Uhr »
Moin,

auch von mir ein

[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WELCOME BACK !!![/schild]

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

jochenrosi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
    • Unsere USA Reisen
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #40 am: 10.06.2006, 10:04 Uhr »
Willkommen zu Hause!!!

Du hast uns ja auch das schöne Wetter mitgebracht!! Toll!!  :sun:  :sun:  :sun:

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Reisebericht.
Schöne Grüße
Jochen & Rosi

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum