usa-reise.de Forum

Autor Thema: SF - LV    17 Tage !!!   WOHIN ??  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sixpac

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • www.stefanknipping.de
SF - LV    17 Tage !!!   WOHIN ??
« am: 24.08.2003, 19:44 Uhr »
Hallo !
bin ab 1.10. in SF und möchte als erstes 2-3 Tage nördlich hoch bis zur Ave. of Giants und dann inländisch Richtung Kings/Sequoja. Danach wieder zur Küste, LA und San Diego dann irgenwie Richtung LAS VEGAS. Da fliegen wir auch wieder weg. Brauche Info über "hidden Spots" entlang dieser Route, infos über den Griffith-Park in LA (lohnenswert?) und suche über einen großen Highway, der in LA beginnt und immer kleiner wird, ein paar Infos. Über diesen Highway oder Bld. habe ich mal gelesen, kann mich aber nich mehr an den Namen erinnern. VIELE DANK