usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit Tours4fun?  (Gelesen 5434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Erfahrungen mit Tours4fun?
« am: 13.12.2009, 22:20 Uhr »
Hallo zusammen. Hat jmd schon Erfahrung mit Tours4fun gemacht? Die haben zT sehr günstige Preise - auffallend abweichend von anderen Rundreiseanbeitern.
Beispiel: http://www.tours4fun.com/8-day-usa-and-canada-east-coast-bus-tour-package.html
8 Tage NYW-PA-D.C.-Niagara-Torronto-Montreal-Boston-NYC für umgerechnet 330 € inkl. Unterkunft.
*grübel*

Svetlana1213

  • Gast
Erfahrungen mit Tours4fun?
« Antwort #1 am: 14.01.2019, 22:55 Uhr »
Ziemlich altes Thema, ich wollte aber meine Erfahrungen mitteilen, damit ich vor Tours4Fun warne.

Busfahrer früher als vereinbart losgefahren und telefonisch nicht erreichbar. Wir mussten die Nacht in einem Hotel außerhalb des Parkes verbringen.
Trotz schriftlicher Bestätigung, dass der Fahrer früher abgereist ist, weigert sich das unternehmen Tours4Fun jegliche Verantwortung zu übernehmen und zumindest die Übernachtungskosten zurück zu erstatten.
Auch die Sachen, die wir im Bus gelassen haben, wurden uns nicht zurück gegeben.

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Antw:Erfahrungen mit Tours4fun?
« Antwort #2 am: 15.01.2019, 07:41 Uhr »
Mein Tipp: wenn du nicht chinesisch sprichst, buche nicht!

Meine Tour wurde als Englisch- und Chinesischsprachig ausgewiesen; im Endeffekt sprach die Reiseleitung vielleicht 10% Englisch und ansonsten Chinesisch. Neben mir waren nur zwei weitere Mitreisende nicht aus China.

Ich war sehr genervt und enttäuscht.

Am Schluss musste ich trotzdem ein Trinkgeld von 10€ pro Tag für die Reiseleitung geben, obwohl die Leistung für mich nicht erbracht wurde. Ein Mitreisender hat sich geweigert das Trinkgeld zu zahlen und es gab eine riesen Diskussion.
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)