usa-reise.de Forum

Autor Thema: Newport Beach ./. Huntington Beach  (Gelesen 482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin_H

  • Gast
Newport Beach ./. Huntington Beach
« am: 05.07.2010, 19:52 Uhr »
Hallo zusammen,

Ende August gehts bei uns wieder nach Kalifornien. Wir sind 2 Jungs und würden gerne in der Gegend Newport / Huntington ein paar Tage bleiben zum relaxen. Kann mir jemand sagen, wo abends mehr los ist bzw. wo man besser weggehen kann?? Ich meine damit richtung Kneipe, gute Musik und junges Publikum. Newport ist ja glaube ich eher ein reiner Wohnort, oder??

Wäre prima, wenn jemand einen Tip hätte...

Viele Grüße und danke

Kevin

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Newport Beach ./. Huntington Beach
« Antwort #1 am: 09.07.2010, 14:11 Uhr »
Auf der Main Street in Huntington Beach findest Du schon eine ganze Menge an guten "Kneipen", jungen Leuten etc.

Newport Penninsula würde ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen, vorallem die Wedge als Surf Spot ist zum zusehen (und ausprobieren??) sehr spektakulär. :D

Ich mag beide Orte, aber als junger Mensch würde ich auf jeden Fall nach Huntington Beach tendieren.