usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Franciscos 49-Mile-Scenic-Drive komplett auf Navigationssystem speichern ?  (Gelesen 3814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Guten Morgen,

dieses mal wollen wir San Francisco nicht so ganz frei Schnauze erkunden und daher wollen wir mal den 49-Mile-Scenic-Drive komplett abfahren.
Die Strecke soll an sich ja beschildert sein, jedoch fehlt laut Wikipedia gerne mal ein Schild an Kreuzungen und ein Teil soll sogar im Uhrzeigersinn undefiniert sein.

Daher möchte ich nun auf komplett Nummer sicher gehen und mir den  49-Mile-Scenic-Drive mit Google Maps direkt auf mein Garmin laden, um ihn dann ganz entspannt abfahren zu können.
Weiß jemand, wie ich den  49-Mile-Scenic-Drive am schnellsten erstelle ?

Ich weiß zwar, wie man einzelne Adressen als Favouriten speichert, aber wie geht man nun bei einer ganzen Route vor ?

Wäre für jede Hilfe dankbar :)



wilma61

  • Gast
Hi.

Hier findest du die Tomtom Files. Kann man (soweit ich weiss) mit GPS Babel konvertieren.

http://www.sanfrancisco4you.com/sehenswuerdigkeiten-san-francisco/willys-49-mile-scenic-drive.html

Willi

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Hi.

Hier findest du die Tomtom Files. Kann man (soweit ich weiss) mit GPS Babel konvertieren.

http://www.sanfrancisco4you.com/sehenswuerdigkeiten-san-francisco/willys-49-mile-scenic-drive.html

Willi

Leider ist der Download offline, so daß ein runterladen leider nicht mehr möglich ist  :think:




D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Ah, danke :)



vatikano

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • Route 66
"Willys" 66-Mile Scenic Drive für das TomTom habe ich mit dem Route-Converter für mein Navigon umgewandelt. Es wandelt auch in viele andere Formate um.

Freu mich schon ,die Route im Oktober mit meinem Navigon abzufahren - Danke an Willy  :wink:

vatikano

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • Route 66
Ach ja , den Route Converter gibt es hier http://www.routeconverter.de/  :D

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Nun gibts bei Garmin ja verschiedene Formate.
Ich habe mir extra für die US-Touren ein Garmin Nüvi 255 T gekauft und bin nun am rätzeln, welches der folgenden Formate nun gewählt sein muss !?!  :think:



PS:Danke für den Tipp mit dem Converter, aber ich habe schon Willis runtergeladen



vatikano

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • Route 66
Nun gibts bei Garmin ja verschiedene Formate.
Ich habe mir extra für die US-Touren ein Garmin Nüvi 255 T gekauft und bin nun am rätzeln, welches der folgenden Formate nun gewählt sein muss !?!  :think:
 

Probiere doch einfach alle mal aus - umwandeln und in den dafür vorgesehnen Ordner auf deiner Speicherkarte oder auf das Navi kopieren und laden.