usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo sitzen im Footballstadium?  (Gelesen 16842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JB91

  • Gast
Wo sitzen im Footballstadium?
« am: 12.07.2012, 18:29 Uhr »
Hey Leute =)

Ich habe die Suche genutzt und leider auf die schnelle nichts gefunden, wobei ich mir fast sicher bin, dass es dieses Thema schon gibt.
Sorry dafür.

Nun aber los: Ich und ein Kamerad fliegen Ende August in die USA und würden uns gerne am 29.8 das Spiel der New York Giants gegen die New England Patriots ansehen. Jetzt frage ich mich bei der Ticket suche, wo man denn in so einem Stadion am besten sitzt? Gleich dazu: unser Budget ist nicht allzu hoch. Also werden wir wahrs auf dem oberen Rang oder mit Glück auf dem zweiten was nehmen müssen. Aber lieber an der Seite oder schräg oder hinter den Toren?

Lg Jan

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #1 am: 12.07.2012, 19:01 Uhr »
Hey Leute =)

Ich habe die Suche genutzt und leider auf die schnelle nichts gefunden, wobei ich mir fast sicher bin, dass es dieses Thema schon gibt.
Sorry dafür.

Nun aber los: Ich und ein Kamerad fliegen Ende August in die USA und würden uns gerne am 29.8 das Spiel der New York Giants gegen die New England Patriots ansehen. Jetzt frage ich mich bei der Ticket suche, wo man denn in so einem Stadion am besten sitzt? Gleich dazu: unser Budget ist nicht allzu hoch. Also werden wir wahrs auf dem oberen Rang oder mit Glück auf dem zweiten was nehmen müssen. Aber lieber an der Seite oder schräg oder hinter den Toren?

Lg Jan

Naja....das ist m.E. nicht viel anders als in einem Fußballstadion bei uns.
An der Seite hast Du die bessere Übersicht und kannst einfach auch sehr schön sehen wie sich die Reihen an der Line of Scrimmage aufstellen und dann die Action losgeht.
In der End Zone kannst Du dann zwar mal recht nah sehen wenn dort ein TD erzielt wird, hinsichtlich der Übersichtlichkeit ist das allerdings nur bedingt erste Lage.
Das schlägt sich dann auch entsprechend in den Preisen nieder.

JB91

  • Gast
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #2 am: 12.07.2012, 19:10 Uhr »
Ok danke. =)
Dachte ich mir schon fast...
Sieht man arg schlecht wenn man ganz oben hockt? Lohnt sich dann eher ein Platz weiter unten, dafür näher am Tor?

Lg Jan

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #3 am: 12.07.2012, 19:16 Uhr »
Ok danke. =)
Dachte ich mir schon fast...
Sieht man arg schlecht wenn man ganz oben hockt? Lohnt sich dann eher ein Platz weiter unten, dafür näher am Tor?

Lg Jan

Ich meine ja, ganz oben kannste auch TV gucken.
Aber ich gehe da auch immer einen Kompromiss ein.
Sitze jeweils relativ weit unten, dafür kurz vor der Endzone an der Seite. Das passt dann sowohl von der Sicht als auch vom Preis.
Ich muß allerdings sagen das die Preise für Packerskarten auch "frech" sind, aber es ist halt seit 52 Jahren ausverkauft  :roll: :wink:

JB91

  • Gast
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #4 am: 12.07.2012, 20:17 Uhr »
Oh man...
Ganz schön schwierig was für den kleinen Geldbeutel zu finden. :(
Hätte jetzt 2 Tickets in e**y. Plätze sind in Section: 317 Row: 16
Sieht man von da einigermaßen was?
Wir brauchen sicher nicht die besten Plätze wollen hauptsächlich das Feeling mal haben.
Aber nur "Ameisen-Footballer" rumrennen sehen ist auch doof.
Sind 55 € für 2 Tickets in Ordnung? Kann man irgendwie die Versandkosten nach Europa umgehen?
Druckt man die eh nur aus oder sind des "echte" Tickets?

Danke und Lg Jan =)

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #5 am: 12.07.2012, 20:40 Uhr »
Oh man...
Ganz schön schwierig was für den kleinen Geldbeutel zu finden. :(
Hätte jetzt 2 Tickets in e**y. Plätze sind in Section: 317 Row: 16
Sieht man von da einigermaßen was?
Wir brauchen sicher nicht die besten Plätze wollen hauptsächlich das Feeling mal haben.
Aber nur "Ameisen-Footballer" rumrennen sehen ist auch doof.
Sind 55 € für 2 Tickets in Ordnung? Kann man irgendwie die Versandkosten nach Europa umgehen?
Druckt man die eh nur aus oder sind des "echte" Tickets?

Danke und Lg Jan =)

Ich weiß ja nicht, e**y...?
Bin zwar nicht so mit der üblichen Kartensituation vertraut die so bei den Giants vorherrscht, aber guck doch mal hier den offiziellen Weg

http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/NFL/default.aspx

oder auch hier, ebenfalls sehr bekannt und zuverlässig:

http://www.stubhub.com/all-tickets/?gcid=C12289x486&keyword=23421135&creative=11602233911

Section 317 finde ich persönlich arg weit weg, aber die dafür aufgerufenen Preise kommen ja nicht von ungefähr.
Guck doch mal bei Stubhub, in Section 118 sind die zwar um die 100 USD, aber da siehste auch was !
Das wäre m.E. ein ordentlicher Kompromiss und die Karten sind auch "seriös", bei e**y würde ich da nicht für alles meine Hand ins Feuer legen.

Edit: Guck mal "Lower Sideline 143", Row 27, 79 USD das Stück...wäre das nix ? ;)



JB91

  • Gast
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #6 am: 12.07.2012, 21:01 Uhr »
Vielen Dank für deine Mühe. Hab mal bei StubHub geschaut.
Die "Lower Sideline 143" wäre schon top.
Aber beim Versand steht da nix von Deutschland...

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #7 am: 12.07.2012, 21:10 Uhr »
Vielen Dank für deine Mühe. Hab mal bei StubHub geschaut.
Die "Lower Sideline 143" wäre schon top.
Aber beim Versand steht da nix von Deutschland...

aaaah, das hatte ich nicht gecheckt, bei den Packers wird dort auch immer "Pickup" am Spieltag angeboten, mist !  :roll:
Dann schick denen mal eine email und frage noch mal oder warte bis die offizielle NFL Ticketexchange freigeschaltet ist, ggf. haben die dann noch E-Tickets oder andere Versandoptionen.
Es ist ja noch ein klein wenig Luft, wann wollt ihr los?



mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #8 am: 12.07.2012, 21:15 Uhr »
Geh doch noch mal auf Stubhub und setze dann das Häckchen auf E-Ticket, dann bleiben die Tickets über die Du elektronisch zugestellt bzw. ausdrucken kannst.
Was dabei für Dich ?

Edith sagt: Lower End 146, Row 28, 65USD oder Lower End 133, 73 USD.... ;)

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #9 am: 12.07.2012, 23:40 Uhr »
Noch ein kleiner Tipp. Wenn Du früh ins Stadion reingehst sobald sie die Toren öffnen, lassen sie Dich auch in die erste Reihe an der side line. So kannste Spieler nah sehen wie sie sich warm machen und dolle Foddos machen....und hier später posten  :D

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #10 am: 13.07.2012, 00:13 Uhr »
Und vorher den Tailgate-Party nicht vergessen!

Apropo kleines Budget: Schau mal nach ob ein College Football Spiel dran ist in der Zeit. Wäre eine Alternative.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #11 am: 13.07.2012, 05:25 Uhr »
Am besten sitzt du immer auf einem Kissen ;-)

Gruß

Palo

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #12 am: 13.07.2012, 10:19 Uhr »
Foddos machen....und hier später posten  :D

Gaaanz wichtig !  :lol:
Ich bin gespannt welche Tickets es dann jetzt geworden sind?!  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #13 am: 13.07.2012, 13:09 Uhr »
Naja....das ist m.E. nicht viel anders als in einem Fußballstadion bei uns.
An der Seite hast Du die bessere Übersicht und kannst einfach auch sehr schön sehen wie sich die Reihen an der Line of Scrimmage aufstellen und dann die Action losgeht.
In der End Zone kannst Du dann zwar mal recht nah sehen wenn dort ein TD erzielt wird, hinsichtlich der Übersichtlichkeit ist das allerdings nur bedingt erste Lage.
Das schlägt sich dann auch entsprechend in den Preisen nieder.

Hiermit ist die Frage 1A beantwortet!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

JB91

  • Gast
Re: Wo sitzen im Footballstadium?
« Antwort #14 am: 20.07.2012, 17:25 Uhr »
Ich bin gespannt welche Tickets es dann jetzt geworden sind?!  :wink:

Also wir sitzen jetzt "Upper Sides 341 Row 25" leider net so tolle Plätze.
Ich war jetzt ne Woche in Berlin und habs davor leider nimmer geschafft, jetzt waren die besseren Plätze weg oder nur teure übrig...
Dafür hab ich für unser Baseballspiel gegen Ende des Urlaubs bissle mehr investiert und
wir sitzen bei den LA Angels gegen die Chicago White Sox im "Field Prefferd 106 Row B". Die sind denk echt gut. =)

Bilder werden wir von beiden Spielen sicher genug machen und auch hier im Forum werden sicher auch ein oder zwei ;) landen.

Danke für eure Hilfe. MfG Jan