usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt  (Gelesen 3405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« am: 01.05.2016, 00:33 Uhr »
Hi zusammen,

nach der Abstimmung habe ich den Termin für das Frühjahrstreffen 2016 festgelegt. Das Treffen findet am 7. Mai ab 17 Uhr in Frankfurt Schwanheim statt. Wie im vergangenen Jahr treffen wir uns wieder im Lokal "Blaue Adria". Ausreichend Parkplätze gibt es direkt vor dem Lokal und seitlich im Hof.

Hier der Link zur Website: http://www.blaue-adria-schwanheim.de/
:essen:  Speisekarte: http://www.blaue-adria-schwanheim.de/Speisen.pdf
Adresse: http://www.blaue-adria-schwanheim.de/index5.html

Wer ein paar Gesichter aus dem Forum von usa-reise.de kennenlernen möchte, gerne über Reisen und sonstige Dinge plaudert und einen geselligen Abend mit anderen USA-Begeisterten verbringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Interessierte posten ihre Zusage einfach in diesem Thread und ich lege dann eine Liste der Teilnehmer an. Gebt wegen der Tischreservierung auch bitte an, mit wie viel Person ihr kommen werdet.


Hier die bisher zugesagten Teilnehmer:

Wolfgang    2x
nitram        2x
Josie           2x
snowtigger  2x
KarinNYC    2x

Gruß

Wolfgang

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #1 am: 02.05.2016, 00:35 Uhr »
Wir freuen uns drauf!

 :groove:   :essen:   :rollen:   :daumen:   :rotierend2:
 :smiledance: :smiledance: :smiledance:

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #2 am: 02.05.2016, 08:00 Uhr »
Wir uns auch  8)

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #3 am: 02.05.2016, 08:17 Uhr »
Hallo!
Tigger ist auf jeden Fall dabei, Männe zu 95%.
Oder er kommt etwas später nach, der muss noch einen kompletten Flüssigkeitswechsel am Oldtimer durchführen.
Auf jeden Fall freuen wir uns!
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

nitram

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #4 am: 02.05.2016, 19:10 Uhr »
Da können wir uns nur allen anschliessen 😀 wir freuen uns auf Samstag

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #5 am: 07.05.2016, 17:02 Uhr »
Großer Mist.  :(

Wir hatten den Oldie genommen und jetzt sind wir bei Gonsenheim steckengeblieben … der ADAC kommt grob gesagt in über ner Stunde.
Bitte wartet nicht auf uns, wir müssen schauen, ob das Ding wieder angeht oder wir abschleppen müssen. Dann muss der Oldie aber wieder nach Bingen zurück … entschuldige bitte, aber es kann sein, dass es dann zu spät für nach Frankfurt wird.

Haut rein, habt Spaß und falls da Tippfehler drin sind, sorry dafür.
Liebe Grüße in die Runde, Schirin
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

nitram

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #6 am: 08.05.2016, 09:26 Uhr »
schön war es 😀 ein Dankeschön für die Organisation.

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #7 am: 08.05.2016, 14:06 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und viel Spaß. Wir wären gerne gekommen, aber im Moment ist der Wurm bei uns drinnen und wir haben zuviel um die Ohren... Hatte zwar noch auf ein "last Minute" Kommen gehofft, aber es sollte nicht sein  :oops:

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
Bis bald
Gruß
Gina

ErikaM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Frühjahrstreffen 2016 in Frankfurt
« Antwort #8 am: 09.05.2016, 08:34 Uhr »
Danke, Wolfgang,
Es war ein schöner Abend.
Erika