13 Tage Kalifornien im Oktober mit Kids

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Feli1986

  • Gast
13 Tage Kalifornien im Oktober mit Kids
« am: 21.03.2018, 22:55 Uhr »
Hallo zusammen,

nach Florida letztes Jahr soll es dieses Jahr mal wieder in den Westen gehen. Leider haben wir nur 13 Tage während der Herbstferien Zeit. Nun suche ich Ideen für eine mögliche Route. Wir wünschen uns eine gute Mischung aus Natur, Stadt und auch gerne mal einen Freizeitpark / Zoo für die Kids (6 Jahre). Grober Plan wäre Flug nach LAX, Disneyworld und danach weiter nach San Diego (Zoo, Whale watching). Danach fehlen mir Ideen wie man die Route gestalten könnte. Joshua Tree, Grand Canyon, die Umgebung von Page, Bryce Canyon, Zion, Las Vegas, San Francisco, Route One kennen wir schon. Freue mich über Anregungen und Tipps.

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.852
Antw:13 Tage Kalifornien im Oktober mit Kids
« Antwort #1 am: 22.03.2018, 06:26 Uhr »
Hallo und Willkommen

Wie sieht es aus Richtung Phoenix, Tuscon, Tombston?
Viel Natur, auch Museen (Arizona-Sonora Desert Museum) und Tombston als Western Stadt.

Viele Grüße

Frank