Roadtrip USA November

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Celine24

  • Gast
Roadtrip USA November
« am: 08.04.2018, 18:19 Uhr »
Hallo!

Wir können heuer leider nur im November einen zweiwöchigen Urlaub machen. (2. und 3. Novemberwoche)
Wir würden gerne wieder einen Roadtrip in den USA machen - und ja - uns ist bewusst es ist nicht die beste Zeit.

Habt ihr trotzdem Vorschläge? Keys kennen wir schon.
Irgendwie wäre eine Woche Roadtrip und dann eine Woche baden optimal.

Hat jemand eine gute Idee? Soll landschaftlich schon was hergeben. Ansonsten sind wir offen für Alles.

Viele Grüße
Celine

*Celine24

  • Gast
Antw:Roadtrip USA November
« Antwort #1 am: 10.04.2018, 09:43 Uhr »
Hallo!

Texas wäre evtl. auch eine Möglichkeit??

LG Celine

*partybombe

  • Gold Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 1.015
Antw:Roadtrip USA November
« Antwort #2 am: 10.04.2018, 15:50 Uhr »
Die Südstaaten sind eine Möglichkeit

Wandern, Hotel, Wohnmobil, kälteempfindlich, Städte, Trubel, Ruhe? Fragen über Fragen!

Ich würde u.a. hier im Forum erst einmal die grundsätzlichen Möglichkeiten mit den eigenen Interessen abgleichen. Dazu gibt es sogar bereits ausgearbeitete Routen. Denn die USA sind groß und 2 Wochen sind kurz.

*Mig

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.05.2006
  • 3.628
Antw:Roadtrip USA November
« Antwort #3 am: 10.04.2018, 17:28 Uhr »
eine Woche rund um Las Vegas mit Bryce, Zion, Grand Canyon und dann Richtung Südkalifornien