usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #45 am: 12.07.2004, 17:46 Uhr »
Bin ja noch ganz neu, will aber nicht versäumen, mich ein wenig bekannt zu machen!
 Matze leitet  sich ab von Matthias, diesen Namen trage ich jetzt fast 52 Jahre mit mir rum. Mit meiner Frau Martina sind wir glücklich mit drei Söhnen (27,25 und 22) und ich besonders mit der Enkeltochter(!)
Beruflich kutsche ich mit kleineren und größeren LKWs rum - also auch keine Probleme mit WoMos!!
Meine Leidenschaften natürlich USA, bis jetzt nur Westen, Musik (Oldies, aber auch ab und an Klassik), Fußball ("nebenbei" 1. Vors. Sportverein u. ab und an beschimpfter Schiedsrichter :koch:) Und natürlich großer Fan der 49ers und ihrer Stadt!
Und mit Ungeduld auf 2005 warten und der nächsten USAReise!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Sadie May

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #46 am: 12.07.2004, 18:26 Uhr »
Hallo an Alle,

hier sind auch ein paar Facts über mich:

1) Sadie ist eine andere Form von Sarah
2) Mai (May) 1979
3) Verw. - Angestellte im Gesundheitswesen
4) reisen, lesen und joggen
5) noch 52 Tage und ich fliege zum ersten mal in die USA.  *jubeljubelfreufreu*

niczey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • http://www.dcn.de/tigers
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #47 am: 16.07.2004, 14:04 Uhr »
Hallihallo!

Das bin ich:

....Pizza, Pasta, Eis und Gummibärchen mag ich sehr gern. Ich bin 31 Jahre alt (20.11.1972) und Reise für mein Leben gern. Da ich aber gerade (vor 2 Tagen) meine Weiterbildung zur staatl. gepr. Betriebswirtin beendet habe, war die letzten 2 Jahre nicht viel drin mit Urlaub. Aber dem schaffe ich ja jetzt Abhilfe.
Meine Hobbys sind Fasching(Tanzgarde), Chor, Inliner fahren, Kino und einfach so mal weggehen und einen Trinken.
So, das wärs mal vorerst von mir.
Allen noch einen schönen Tag!!!

LG Nicole :D

UncleSam

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #48 am: 17.07.2004, 18:22 Uhr »
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich heiße Ute, bin Baujahr 1972 und reise seit 1991 regelmäßig in die USA. Hierbei wechsle ich immer mal wieder zwischen Busrundreisen und Touren mit dem Mietwagen.

Neben den USA-Reisen versuche ich mich in diversen Sportarten und bin leidenschaftlicher Gewinnspiel-Teilnehmer. (Vielleicht kommt daher auch die Liebe zu Las Vegas  :lol: )

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #49 am: 21.07.2004, 16:03 Uhr »
Hallo an alle USA Fans
nachdem ich schon seit einiger Zeit hier herumsurfe ist es nur rechtens,
dass ich mich hier einmal kurz vorstelle:
Mein Name ist Jörg, ich gehöre, glaube ich, mit 41 (29.05.63)
schon zu den älteren!?
Ich bin selbständig (Druckerei) und kann deshalb nicht mehr als
2 Wochen am Stück verreisen.
Mein Lieblingsziel ist zwar die USA und Kanada (6 x USA und 2 x Kanada
bisher) aber ich bin auch gerne in Afrika (4x), Asien (4x) oder Australien.
Ansonsten sind meine Hobbys Skifahren und natürlich, am aller wichtigsten
meine Familie (meine Frau und mein Sohn mit 5 Jahren. übrigens
"Made in USA").
Oktober gehts wieder in den Südwesten mit Schwerpunkt San Rafael Swell, GSENM und Needles.
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

smyrna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #50 am: 01.08.2004, 11:27 Uhr »
Hi :D ,


1) Serkan und Didem
2) 30und 31
3) Dienstleistung und Personalabteilung kaufm. Bereich
4) Disneyworld,reisen,USA,fussball......


Unser Bild


http://www.wdworld.de/gallery/details.php?image_id=161
gruss

smyrna
--------------------------------------------------------
1999  NY + Florida
2000  Hawaii + Florida
2002  Western USA+ Florida
2004  NY + Florida

evaz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
    • http://www.fuxberg.com
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #51 am: 03.08.2004, 16:03 Uhr »
Hallo erstmal,

ich lese dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und es hat mir bei der Planung meiner Südwest - Tour im August / September 2004 sehr geholfen. Jetzt endlich hab ich mich auch registriert :)

Also, ich heiße Eva und komme aus Österreich (Tirol). Ich studiere Informatik an der Universität Innsbruck und bin 21 Jahre alt. 1999 war ich schon einmal in den USA, genauer gesagt in Florida. Dort hat es mir irrsinnig gut gefallen, weshalb ich mit meiner Family heuer vom 25.08. - 12.09. den Südwesten unsicher machen werde :)

Kirsten G.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #52 am: 24.08.2004, 09:20 Uhr »
Hallo USA-Fans!

Nachdem ich monatelang im Forum herumgestöbert habe, habe ich mich dann letzte Woche auch endlich mal registriert!
Ich heiße Kirsten, komme aus Burbach im Siegerland und bin (leider schon...) 33 Jahre alt. Ich bin verheiratet, und mein Mann ist genauso ein großer USA-Fan wie ich!

Ich arbeite als Geschäftsführungsassistentin und Marketingassistentin in Wetzlar, und meine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich... reisen! Da wir uns letztes Jahr dazu entschlossen haben zu bauen, ist natürlich die Reisetätigkeit zur Zeit etwas eingeschränkt....

Ich will mich aber nicht beschweren, denn wir waren seit 1994 fast jedes Jahr in USA: 5 x im Westen, 2x in Florida und letztes Jahr war ich dienstlich in unserem Headquarter in Washington ;-) Wir hoffen einfach, dass es bald wieder klappt und wir wieder nach USA reisen können!

Viele Grüße
Kirsten

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #53 am: 27.08.2004, 12:24 Uhr »
Hi Folks,

ich bin Andy und 36 Jahre jung, wohne in Langweid am Lech, das liegt im Landkreis Augsburg, also ein Schwob!

Beruflich fahre ich jeden Tag nach München zum Bayerischen Rundfunk um dort die EDV aufrecht zu erhalten.

Meine Hobbies sind Reisen, Modelleisenbahn, Computer und Zigarren, wie auch auf meiner Homepage http://www.scheidle-online.de zu sehen ist.

Auf der Seite sind leider noch nicht alle meine Reisen verewigt (auch USA), da ich noch viele Dias einscannen muß, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

boatman39

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
    • http://www.viperclubgermany.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #54 am: 01.09.2004, 21:13 Uhr »
Hi Leute,

1) Name
2) Alter(sgruppe)
3) Beruf / Branche
4) Hobbies
5) ???

Ich heisse Klaus, komme ursprünglich aus dem Pott (Duisburg); wohne aber jetzt seit ca. 20 Jahren im Rhein-Main Gebiet wegen des Jobs. Seit etwa 7 Jahren in der Nähe von Wiesbaden. Meinen Job habe ich schon früh vom Hüttenfacharbeiter zum Informatiker gewechselt; seit 13 Jahren bin ich bei einer sehr grossen, amerikanischen Outsourcing Firma mit Hauptsitz in Dallas, TX beschäftigt :)
Ich bin Bj. 1964. Meine Hobbies sind vielfältig; zunächst meine Dodge Viper dann Reisen und Archäologie. Hinsichtlich der letzten beiden Punkte bin ich in den letzten 20 Jahren praktisch nur im Nahen Osten (Middle East) zwecks Ausgrabungen unterwegs gewesen :)
Da ich aber schon immer Autofreak gewesen bin, habe ich mir auch nach langem Sparen auch eine Dodge Viper gegönnt...und das bringt mich jetzt in die USA zwecks eines grossen Clubtreffens in Dallas !

Gruss
Klaus

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #55 am: 02.09.2004, 10:36 Uhr »
Ach so,
du arbeitest im Rhein-Main Gebiet und nur der Firmensitz ist in Dallas?
Musst du da denn wenigstens ab und an mal hin?
Na gut, jetzt auf jeden Fall auch wegen den Auto-Treffen, aber das müsstest du ja selbst bezahlen...
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

boatman39

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
    • http://www.viperclubgermany.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #56 am: 02.09.2004, 10:43 Uhr »
Hallo Scooby Doo,

ja, nur der Firmensitz ist in Dallas, aber hatte ich noch keine Gelegenheit über die Firma dorthin zu reisen. Dafür gibt es ja Telefon- und Videokonferenzen :( -> wurde alles eingespart :( Aber ich habe momentan ein Projekt, dass mir vielleicht die Möglichkeit gibt :)

Gruss
boatman

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #57 am: 21.09.2004, 12:07 Uhr »
Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch nichts gepostet habe:

Ich heiße mit Vornamen Thorsten (wie man unten sehen kann). Mein Nick hier ist entstanden, da ich User 1211 in diesem Forum war. Inzwischen benutze ich den auch in anderen Foren.

Geboren wurde ich als fünftes und jüngstes Kind im April 1975 in Oberhausen (Rheinland) und bin aufgewachsen in Bottrop. Ich vermisse das schöne Ruhrgebiet und vor allem die tolle Curry-Wurst dort.

Ich wohne (leider) in Hofheim am Taunus (zwischen Wiesbaden und Frankfurt). Wir (meine Frau und ich) hoffen jedoch bald in den Westerwald zu ziehen. Leider hab ich da noch keinen Job, so dass wir noch etwas in Hessen verweilen müssen.

Von Beruf bin ich zur Zeit Buchhalter in einer Rechtsanwaltskanzlei in FFM.

Meine Hobbies: Wenn man es so nennen kann: der christliche Glaube (und alles was damit zusammen hängt), meine Frau, joggen, reisen und Autofahren (in dieser Reihenfolge).

Sonst noch: USA ist für mich durch meinen Opa, der da sein Rentendasein verbracht hat, zum Anziehungspunkt geworden. Daher war ich schon 5 Mal dort und hoffe, dass ich dort bald noch mal vorbei komme. Wann genau weiß ich leider nicht.

Meine Frau und ich sehen so aus:
Gruß
Thorsten


holgerka75

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://www.ojosdeaguila.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #58 am: 21.09.2004, 13:41 Uhr »
Hi Freunde,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Holger, ich bin 29 Jährchen alt.
Ich studiere an der FH Stuttgart Vermessung und Geoinformatik.
Ich bin in Göppingen geboren, und auch hier im Landkreis aufgewachsen. Also ein richtiger Schwabe! :-)

Meine Eltern kamen 1945 aus Schlesien, Ihre Geschwister (also meine Onkel und Tanten) wanderten nach Amerika aus. Dort leben sie heute in Idaho.

im Nächsten Jahr werde ich meine dortige Verwandtschaft zum ersten Mal besuchen. Aufgrund dieser Reisevorbereitungen besteht auch meine Mitgliedschaft in diesem tollen Forum!

Ich hoffe, ich kann hier einiges Wissenswerte lernen, und später auch selber meine Erfahrungen einbringen!

Viele Grüße
Holger

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #59 am: 21.09.2004, 14:47 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Hallo Thorsten,

was ist denn an Hofheim so schlimm?


Ich schreib das jetzt schnell, bevor ein Kollege das sieht und mich schlägt: Ich mag einfach Hessen nicht. Hofheim an und für sich ist ja ganz toll. In Hessen wohnen wir eigentlich auch nur, weil meine Frau Landesbeamtin ist und nicht einfach in ein anderes Bundesland wechseln kann.

Was den Großstadttummel angeht: Meine Eltern wohnten bzw. wohnen (trotz Ruhrgebiet) relativ ruhig. Viele, die zum ersten Mal bei meinen Eltern sind, staunen immer wieder über die Wohnlage, da sie unter Ruhrgebiet was anderes verstanden haben.
Gruß
Thorsten