usa-reise.de Forum

Autor Thema: American Breakfast  (Gelesen 12312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: American Breakfast
« Antwort #45 am: 14.02.2003, 09:29 Uhr »
Unter Kontinentalen Frühstück versteht man i.d.R. Kaffe/Tee, evtl. O-Saft und 1 Bagel oder 1 English Muffin oder 1 Plunderstückchen dazu eine Portionspackung Frischkäse und Marmelade. Habe ich in meinem 1. USA Urlaub 3 Tage lang ausprobiert würde ich aber NIE mehr machen.
Amerikanisches ist soviel ich weiß erweitert mit 1 Portion Eiern nach Wahl mit Bacon oder Würstchen etc.
Ich würde Dir auf jeden Fall raten das in den Hotels angebotene Frühstück nicht zu nehmen sondern morgens in einem Diner zu frühstücken, die findest Du zu Hauff, Du hast viel mehr Auswahl, qualitativ besser und Preis liegt ca. bei 5$.

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: American Breakfast
« Antwort #46 am: 14.02.2003, 13:59 Uhr »
Hi all, Hi Duke,
Die letzte Antwort sollte so pauschal mal wieder nicht stehen bleiben. Ich war gerade knapp 2 Wochen in USA unterwegs und habe dabei in 4 verschieden Hotels übernachtet. 3 davon waren all American Breakfast, eines nannte sich extended continental, das war im Hampton Inn St Charles Ave in New Orleans.
Grundsätzlich solte man bemerken, daß was dem Einen schmeckt, nicht zwangsläufig dem Anderen zusagen muß. Duke´s Aufzählung mit je 1 der Artikel habe ich noch nirgens beobachten können. Überall konnte man soviel essen, wie man wollte oder konnte. Und: Continental Breakfast ist auch nicht Continental Breakfast. Das hängt natürlich sehr von der Qualität des Hotels ab. Das Continental im Hampton Inn reicht mir IMMER aus. Hier gibt es neben dem Genannten auch meist gekochte Eier, Toast, Obst, Fruchtsaft und Joghurt. Dageagen in Billighotels bekommt man unter der gleichen Bezeichnung gerade mal was pappsüßes und Kaffee. Und Bagles, besonders die Cinnamon Raisin Bagles, getoasted mit Cream Cheese und Grape Jelly, dafür laß ich glatt den Fetten Speck liegen. Ich freue mich jedesmal auf ein richtiges Amerikanisches Frühstück, aber jeden Tag: Nein Danke. Nach 2 Tagen krieg ich von der Kombinatin O-Saft-fetter Speck-gebratene Eier und Hash Browns Sodbrennen.

Klaus

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: American Breakfast
« Antwort #47 am: 14.02.2003, 14:53 Uhr »
Ja Klaus da magst Du recht haben und ich räume Dir einen bestimmt größeren Erfahrungschatz in Sachen Frühstücken in USA ein. Falls Du einmal in San Diego im Best Western Bayside Inn übernachten solltest und um Dich vor größeren Schaden zu bewahren : Dort dann besser nicht frühstücken!!
Ansonsten: Guten Hunger :P

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: American Breakfast
« Antwort #48 am: 14.02.2003, 15:07 Uhr »
War´s dort zu wenig oder zu schlecht?

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: American Breakfast
« Antwort #49 am: 14.02.2003, 15:22 Uhr »
Mmmh, im Prinzip beides. Das Hotel ansich war ok. Aber das Frühstück entsprach eben exat meiner Beschreibung weiter oben. Wir als USA Rookies dachten na ja Frühstück im Hotel nehmen wir mal dann haben wir schon was im Magen als wir dann ein paar Tage später das 1. Mal bei Dennys zum frühstücken waren hätten wir vor lauter Freude fast geweint ;) so groß war der Unterschied.
Frag mich auch nicht mehr nach dem Preis für das Hotelfrühstück aber das stand schon lange nicht mehr im Verhältnis.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Frühstückbuffetts in Las Vegas im September!!!!

  • Gast
Re: American Breakfast
« Antwort #50 am: 26.03.2003, 20:02 Uhr »
Hi,

also ich "liebe" das amerikanische Frühstück. Es gibt im Urlaub nichts schöneres als morgens das blaue Dach von IHOP zu sehen...

Ich denke, dass amerikanische Essen ist generell besser als sein Ruf. Man sollte Restaurants eben nicht mit Mc Donalds gleich setzen.

Grüße an alle Ami-Fans,

Claudi

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: American Breakfast
« Antwort #51 am: 26.03.2003, 20:44 Uhr »
Hi !

Amerikanisches Frühstück ?  :-X Ich bin immer froh wieder zu Hause den Tag mit ordentlichem Essen beginnen zu können. ;D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: American Breakfast
« Antwort #52 am: 06.04.2003, 19:45 Uhr »
Kann ich nicht verstehen... und schließe mich meinen Vorgängern an: Eier over easy, Bacon, Hash Browns - her damit! Dazu Kaffee und OJ, und das ganze am liebsten bei Denny's!

Das reicht dann aber auch wirklich bis zum Abend, bis auf einen Tankstellen-Kaffee und ein Donut zwischendurch vielleicht. Oder eine Zimtrolle von Cinnabon für den Gatten... mir persönlich aber zu süß.

Gesund ernähre ich mich das ganze Jahr, und mich im Urlaub auch noch selbst versorgen zu müssen - nicht mein Ding.

In einem Punkt stimme ich aber zu: nach drei Wochen freue ich mich auch auf Käsebrötchen oder Vollkornbrot!