usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenvorschläge Juni 2019 14 Tage mit Kind ab Philly  (Gelesen 755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hypo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Guten Abend liebe Leute!

Wir planen im Juni 2019 eine kleine Tour ab Philly mit Kind (dann 1,5 Jahre alt). Ich werde dort erst ein paar Tage beruflich sein, danach wollen wir noch 14 Tage ein wenig die Umgebung erkunden. Wegen Kind sollen es nicht so viele Stationen sein (weil Kind dabei ;)). Wir dachten an ein paar Tage City (Washington?) und danach in Richtung Küste (2 Stationen) und zurück. Ich kenne die Ostküste in der Region nicht so gut, deswegen auf diesem Wege die Nachfrage, ob es vielleicht Empfehlungen für Stationen gibt. Schön wäre ein paar Orte mit Natur oder Parks and der Küste mit ein wenig Unterhaltung. Destin beispielsweise in FL hat uns sehr gut gefallen.

Habt Ihr Ideen?  :winke:

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Antw:Routenvorschläge Juni 2019 14 Tage mit Kind ab Philly
« Antwort #1 am: 16.11.2018, 09:58 Uhr »
hm... vielleicht Philly - Washington - Virginia Beach mit Ausflug Outer Banks - Assateague Park mit den Ponys - Cape May oder Atlantic City - Philly

Hypo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Antw:Routenvorschläge Juni 2019 14 Tage mit Kind ab Philly
« Antwort #2 am: 16.11.2018, 18:17 Uhr »
hm... vielleicht Philly - Washington - Virginia Beach mit Ausflug Outer Banks - Assateague Park mit den Ponys - Cape May oder Atlantic City - Philly

Virginia Beach hatte ich auch auf dem Schirm. Wie ist denn da die Infrastruktur? Motels? Hotels? Condos?

Muss ich mir auch mal die Strände anschauen.

Danke schon mal! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk