usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nutzung von Avis Assist  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Truman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 252
    • OffroadDance.de
Nutzung von Avis Assist
« am: 11.09.2005, 14:31 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem ich gesehen habe, dass bei den meisten Anbietern für Mietwagen in den USA keine Hertz-Fahrzeuge mehr im Angebot sind,
würde mich mal interessieren, ob schon einmal jemand ein AVIS-Fahrzeug mit Assist gefahren ist.
Wir hatten bisher immer Hertz-Fahrzeuge mit Neverlost-System und hatten damit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
Beim Assist würde mich vor allem interessieren, ob z.B. während der Navigation auch ständig noch Telefongebühren anfallen, da es in den Beschreibungen heisst, dass ständig Streckenupdates heruntergeladen werden.
Oder sind diese Gebühren in den 9,95 $ Grundgebühr bereits enthalten.

Ich würde mich freuen, vielleicht einmal Erfahrungsberichte oder ähnliche Infos von Euch bezüglich AVIS Assist zu bekommen.

Gruss und danke im Voraus für die Antworten,

Truman