usa-reise.de Forum

Autor Thema: Achtung bei Alamo SUV  (Gelesen 1602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Achtung bei Alamo SUV
« am: 05.12.2002, 18:41 Uhr »
Hi Leute,

nachdem Holiday Autos meine Reservierung nicht an Alamo weitergeleitet hat und mir trotzdem einen Voucher ausgestellt hat, hat mir der Stationmanager in St. Louis als Ausgleich ein Upgrading auf einen SUV (gebucht war Intermediate) gegeben:

Bekommen habe ich als Auto einen Suzuki XLS 7 (oder so ähnlich, jedenfalls der lange Suzuki-Jeep mit 7 Sitzen).  Ich war nach über 1 h Wartezeit (in der meine Verwandten vor dem Alamo Gelände auf mich gewartet haben) froh, endlich ein Auto bekommen zu haben...

Da ich recht groß bin, sind mir aber schon nach kurzer Fahrzeit die Füße eingeschlafen sind wollte ich den Wagen am nächsten Tag umtauschen gegen einen anderen SUV (da standen ein paar neue Ford Explorer rum).

Die Damen am Counter haben den Wagen (Suzuki) nur durch das Fenster begutachtet und meinten, das wäre ein nur ein  Full-Size und kein SUV - nach einigen Diskussionen ob ich wohl besch... worden bin, kam zum Glück die Counterkraft vom Vorabend und klärte die Sache auf:

der normale Suzuki Jeep Lang mit 5 Sitzen ist eine Full-Size Kombi, der mit 7 Sitzen ein SUV - welche Logik dahinter steckt weiß ich nicht, selbst als Full-Size finde ich den Wagen zu klein, egal ob 5 od. 7 Sitze.

Daraufhin habe ich dann einen Isuzu Monterey bekommen, war OK.

Also, bei der Wagenübernahme darauf achten, welches Auto man bekommt!