usa-reise.de Forum

Autor Thema: Polihale State Park reopened  (Gelesen 1899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linksfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Polihale State Park reopened
« am: 06.05.2009, 08:22 Uhr »
Ich habe grade die Nachricht erhalten, dass der Polihale State Park wieder geöffnet wurde. Der Park war nach einem Erdrutsch im Dezember geschlossen worden, bei dem die Zufahrt verschüttet und eine Brücke beschädigt worden war.
Außerdem waren wohl auch die Sanitären Anlagen in Mitleidenschaft gezogen worden.
Ob diese auch erneuert wurden weiß ich nicht, die Zufahrt und auch Camping ist jedenfalls wieder möglich.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Polihale State Park reopened
« Antwort #1 am: 06.05.2009, 08:55 Uhr »

Danke für diese Info. Eine sehr erfreuliche Nachricht, da wir in 7 Tagen nach Kaua'i fliegen.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.