usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. Mal Hawaii Luau-Besuch  (Gelesen 2572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
1. Mal Hawaii Luau-Besuch
« am: 15.02.2011, 14:32 Uhr »
Hallo,

wir wollen im April das 1. Mal Hawaii besuchen. Bei unserer Planung war uns das Forum bisher schon eine große Hilfe. Hier schon einmal vielen, vielen Dank an alle, die das Forum so interessant und lesenswert machen!!!
Da es unser 1. Mal ist, würden wir gern auch einen Luau (inkl. Schweine Braten aus dem Erdofen) erleben wollen. Nun stellt sich für uns die Frage, ob auf Kauai oder Maui.
Von der Umgebung her gefällt uns auf Kauai das Smiths eigentlich sehr gut, da dort nicht irgendwelche Häuser den traditionellen Eindruck verhindern können.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?
Vielen Dank!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1. Mal Hawaii Luau-Besuch
« Antwort #1 am: 15.02.2011, 16:07 Uhr »

Hallo sanny,


herzlich willkommen bei usa-reise.de und besonders im Hawai'i-Board :hippie:

Auf Kaua'i findest du wohl kaum ein besseres Lu'a als das Smith.
Wenn ihr euch für Maui entscheidet, empfehle ich euch das Old Lahaina Lu'au, das sich, wie der Name sagt, in Lahaina befindet.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sanny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 1. Mal Hawaii Luau-Besuch
« Antwort #2 am: 15.02.2011, 17:07 Uhr »
Hallo Angie,

danke für die schnelle Anwort.
Die Website des Old Lahainia sieht auch toll aus, nun können wir uns erst recht nicht entscheiden.
Vielleicht sollten wir es davon abhängig machen, welches nicht ganz so überlaufen ist? Welches ist denn von der Anlage her schöner (wenn man das denn so sagen kann?)?

Kannst du uns vielleicht auch mit der Lavatour mit Chris weiterhelfen? Sollte man die nun schon buchen oder reicht es aus, in Hilo kurz vorher mit Chris zu telefonieren?

Danke dir vielmals und liebe Grüße

Sanny

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1. Mal Hawaii Luau-Besuch
« Antwort #3 am: 15.02.2011, 17:16 Uhr »

Hallo Sanny,


ich würde das Old Lahaina Lu'au wählen :wink:

Zur Tour mit Chris: Ungefähr 1 Woche, ehe ihr nach Hawai'i fliegt, würde ich Chris eine Mail schreiben. Doch hierbei Achtung - es kommen manchmal Mails bei ihm nicht an und umgekehrt, seine Antworten nicht beim Empfänger. Keine Ahnung, woran das liegt, aber es kommt vor und deswegen weise ich immer wieder darauf hin.
Wenn du also 2 Tage nach der 1. Mail noch keine Antwort hast, dann schreibe ihm eine 2. Mail oder gib mir per PN Bescheid, denn ich habe noch andere Möglichkeiten, ihn zu kontaktieren (außer jetzt, er ist selbst mal auf Urlaub :wink:).

In deiner 1. Mail schreibst du euren Wunschtermin und Chris wird ihn bestätigen oder - falls er mal wirklich verhindert ist - einen Gegenvorschlag machen.
Am Abend vor der Tour musst du Chris anrufen, um die Tour zu bestätigen. Und hier nochmal Achtung :wink: Chris wirkt, wenn man abends anruft, manchmal verschlafen und ist es auch. Untertags hat er viel zu tun und nachts nicht immer, aber des öfteren, die Lavatouren. D. h., auch er ist nur ein Mensch und schläft abends mal vor dem TV ein :lol:
Also nicht wundern, wenn du beim Anruf meinst, er habe geschlafen :wink: Es stört ihn nicht, wenn er aufgeweckt wird, du brauchst also keine Hemmungen zu haben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.