usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!  (Gelesen 4406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

41jayjay

  • Gast
"Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« am: 12.10.2011, 20:31 Uhr »
Hallo Leute,

vielen Dank erst mal an alle, die sich meiner "Condo's mit Kreditkarte mieten"-Frage angenommen hatten. :dankeschoen:
 Ich habe inzwischen bezahlt und bisher ist alles wunderbar gelaufen!

Jetzt suchen wir für die letzten 6 Tage auf Oahu etwas wirklich Schönes/Luxuriöses/Ausgefallenes (da es unsere Silberhochzeitsreise ist).
Obwohl natürlich der Urlaub auf Hawaii an sich ja schon supertoll ist... :smiledance:

Kann mir jemand etwas empfehlen (max. 300,--$/Tag)? Wenn möglich nicht unbedingt direkt in Waikiki, gerne an der Nordküste, Windward of Oahu, oder auch Südwestlich.
Ich habe das Paradise Bay Resort in Kaneohe gefunden, welches auf dem PC toll aussieht, aber das muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

Ich bin für alle Tips dankbar, da es unser erster Hawaii-Trip ist.

Also vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühen.

Liebe Grüße
Birgit

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #1 am: 12.10.2011, 20:43 Uhr »

Hallo Birgit,


ganz spontan: Ko'Olina Resort an der Westküste von O'ahu. Es ist relativ  abgelegen, bietet aber so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.

Wir haben dem Resort schon mehrfach einen Besuch abgestattet, weil es uns so gut gefällt, aber nie selbst dort gewohnt.

Über die Zimmerpreise weiß ich allerdings nichts, steht aber sicher irgendwo auf der Website (sorry, habe ausnahmsweise keine Zeit, ich muss gleich weg, kann mich aber nach meiner Rückkehr darum kümmern, wenn du möchtest).


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

41jayjay

  • Gast
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #2 am: 12.10.2011, 23:32 Uhr »
Hallo Angie,
wie immer super schnell, vielen Dank.
Ich habe die Webseite schon gefunden, ist superschön, aber doch preislich weit über meinem Budget.
Trotzdem danke.
Gruß Birgit

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #3 am: 12.10.2011, 23:45 Uhr »

Hallo Birgit,


gut, dann könnte ich dir noch das Turtle Bay Resort an der North Shore empfehlen. Hier habe ich mich umgesehen, es gibt Zimmer, die deinen Preisvorstellungen entsprechen.

Vielleicht wäre das etwas für euch?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #4 am: 13.10.2011, 07:46 Uhr »
Wie definierst du denn Luxus? Was ist dir wichtig?
Hawaii-Auswanderin

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #5 am: 13.10.2011, 07:53 Uhr »
Hi Birgit,
nachdem Du schon einmal einen etwas anderen Buchungsweg gegangen bist, wie wäre es damit, Hotwire oder Priceline entscheiden zu lassen, welches *****Resort es wird??  :wink:

Ich habe gerade den Reisebericht von @ndie gelesen, der für seine Silberhochzeitsreise bei Priceline ziemlich schicke Unterkünfte ergatterte. Und das war noch nicht einmal Eure Kategorie.  :wink:

Auf die Preise kommt dann noch die Resortfee drauf.

Tschüß
Karin
PS; ich suche gerade bei Honolulu Airporthotels bei Hotwire und da kommen neben meinen unverhältnismäßig teuren * und ** Hotels die anderen ***** daneben immer in die Liste und ich werde neidisch.... :wink:

41jayjay

  • Gast
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #6 am: 13.10.2011, 10:56 Uhr »
Wie definierst du denn Luxus? Was ist dir wichtig?
Gute Frage!
Also es muss einfach auch optisch richtig schön sein, die Zimmer nicht so klein, gute Lage, natürlich ein Pool.
Luxus ist wahrscheinlich das falsche Wort, es soll nur nicht was einfaches, schlichtes sein, sondern schon ein
bisschen was Gehobeneres.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #7 am: 13.10.2011, 11:59 Uhr »

Birgit, das Turtle Bay Resort an der North Shore, das ich oberhalb erwähnte, wäre nicht geeignet? Oder andersherum, wenn es nicht geeignet ist, aus welchem Grund? Dann könnten wir vielleicht noch gezieltere Tipps geben.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

41jayjay

  • Gast
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #8 am: 15.10.2011, 17:42 Uhr »

Birgit, das Turtle Bay resort an der North Shore, das ich oberhalb erwähnte, wäre nicht geeignet? Oder andersherum, wenn es nicht geeignet ist, aus welchem Grund? Dann könnten wir vielleicht noch gezieltere Tipps geben.


LG, Angie

Doch , es ist schon in der engeren Auswahl, ich warte nur noch, ob nicht doch jemand das Paradise Bay Resort kennt....
LG Birgit

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #9 am: 15.10.2011, 18:36 Uhr »

Leider kenne ich das Paradise Bay Resort nicht, aber die Bewertungen sind sehr gut und die Lage scheint optimal zu sein.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

UziGarnele

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #10 am: 24.10.2011, 11:40 Uhr »
Hi,


Also wir waren vor 1 Monat ein paar Tage im Turtle Bay Resort. Es ist eine wirklich schöne Anlage, relativ groß halt, aber Abseitss vom Trubel und die Zimmer sind echt riesig. Das Frühstücksbuffet ist toll und auch die Restaurants empfehlenswert.

Ich kann nichts Negatives sagen und würde euch das empfehlen.

Liebe Grüße,
Garnele
... es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #11 am: 24.10.2011, 12:22 Uhr »

Hallo Garnele,


hast du vielleicht ein paar Fotos vom Turtle Bay Resort geschossen? Wenn ja und wenn es deine Zeit erlaubt, wäre es toll, wenn du einen neuen Thread eröffnen könntest, in dem du ein paar Zeilen zum Resort schreibst und auch Foto(s) einfügst. Solchen Infos vertrauen die User sehr!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

UziGarnele

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #12 am: 24.10.2011, 12:54 Uhr »
Hey Angie,

Ich hab ein paar, ja. Werds in den nächsten Tagen raufladen!

GLG
... es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #13 am: 24.10.2011, 12:57 Uhr »

Aloha Garnele :hippie:


Das ist klasse von dir :abklatsch: Danke schon jetzt!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

UziGarnele

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: "Luxusunterkunft" auf Oahu gesucht!
« Antwort #14 am: 24.10.2011, 13:36 Uhr »
Da in der Arbeit gerade Flaute ist, habe ich schon jetzt 4 Bilder raufgestellt, ich hab noch 2,3 mehr, aber die sind alle so ähnlich. Vom Zimmer hab ich irgendwie keine gemacht und vom Pool auch nicht...

LG
... es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii :)