usa-reise.de Forum

Autor Thema: Angie ohne Internet  (Gelesen 5529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Angie ohne Internet
« am: 27.12.2009, 11:48 Uhr »
Hi,

Angie hat mich angerufen und um folgende Mitteilung gebeten:

Ihr Internetanschluss ist auf unbekannte Zeit gestört. Es können daher augenblicklich keine Postings, PNs und Mails beantwortet werden.
Gruß

Wolfgang

americanhero

  • Gast
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #1 am: 27.12.2009, 21:43 Uhr »
oh, da hoffe ich mal, das es schnell wieder behoben werden kann.
Auch bei uns geht das Internet die meiste Zeit des Tages nicht.... und wenn, dann nur fuer so 5 Minuten am Stueck oder so  :roll:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #2 am: 28.12.2009, 00:07 Uhr »
Oh Gott die Arme  :wink:  Was macht sie denn nun den ganzen Tag, so ohne Internet?  :wink:

Drücke die Daumen, das sie schnell wieder eine Verbindung hat.  :D
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #3 am: 28.12.2009, 17:23 Uhr »
Hallo zusammen,

danke Wolfgang, fürs Bekanntgeben :abklatsch:

yippppp :D :D :D :D
Ich habe wieder Internet - zumindest im Moment :wink:
Email geht noch nicht, aber ich bin per PN erreichbar und kann auch hier wieder schreiben.

oh, da hoffe ich mal, das es schnell wieder behoben werden kann.

Schnell war das jetzt nicht, es dauerte immerhin vom 24. 12. ca. 17.30 Uhr kanarische Zeit bis jetzt gerade :evil:

Auch bei uns geht das Internet die meiste Zeit des Tages nicht.... und wenn, dann nur fuer so 5 Minuten am Stueck oder so  :roll:

Es ging bei uns und vielen anderen überhaupt nicht, nicht mal 1 Minute zwischendurch.
Das Dumme ist, kaum gibt man die Störung in Madrid bekannt, wird ein Tonband eingeschaltet und ab dann hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, nachzufragen, wie denn der Stand der Dinge sei.
Erst jetzt, nachdem das Internet wieder geht und somit das Tonband out of order ist, kamen wir an die Info, dass - wieder einmal mehr - die heftigen Regenfälle und enormen Stürme Schuld gewesen seien. So etwas in dieser Richtung haben wir uns auch gedacht.

Es war ja nicht mehr normal... 6 Tage lang schüttete es rund um die Uhr wie aus Eimern. Die Folge waren zahlreiche Wasserfälle (ja, hier auf GC :D). Stauseen, die seit dem Großbrand im Juli 2007 praktisch leer waren, sind nun randvoll. Hat was Gutes, denn schon oftmals habe ich mir Gedanken gemacht, wie ein ev. weiterer Großbrand ohne Wasser in den Stauseen gelöscht werden soll :think:

Oh Gott die Arme  :wink:  Was macht sie denn nun den ganzen Tag, so ohne Internet?  :wink:

Was ich den ganzen Tag ohne Internet machte? Viel, sehr viel und noch mehr :lol: Du solltest mich doch eigentlich kennen und wissen, dass das Wort "Langeweile" für mich nicht existiert.
Stichwort: Hawai'i 2010  für ganze 8 Wochen :D Damit habe ich mich hauptsächlich beschäftigt. Das geht fürs Grobe auch ohne Internet :wink:

So, wenn mein Email auch wieder geht, gebe ich gesondert Bescheid. Ihr könnt ja schon mal Däumchen drücken :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #4 am: 29.12.2009, 12:06 Uhr »
Wie, Hawaii Planung ohne Internet  :wink:

Aber jetzt ist ja (fast) alles wieder in Ordnung.  :P
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #5 am: 29.12.2009, 21:21 Uhr »

Aber ja, für den Anfang einer Hawai'i-Planung brauche ich kein Internet :wink: Zuerst muss ich ja festlegen, auf welcher Insel wir wieviele Wochen bleiben - das allein frisst genug Zeit und dafür haben die 4 Tage nicht mal ausgereicht :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #6 am: 30.12.2009, 11:34 Uhr »

Aloha :hippie:

Seit der vergangenen Nacht funktioniert mein Email wieder. Rechtzeitig vor Jahresende ist also alles wieder im Lot, hoffentlich bleibt es so :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #7 am: 07.12.2010, 21:36 Uhr »
Hallo,

Angie rief mich soeben an und teilte mir mit, dass sie derzeit wetterbedingt ohne Internet ist. Eine Ende ist augenblicklich nicht absehbar.
Gruß

Wolfgang

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #8 am: 07.12.2010, 21:39 Uhr »
Immer wieder im Dezember, oder wie?  :lol:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #9 am: 07.12.2010, 21:49 Uhr »
Achja, doch ein Vorteil, in Good old Germany zu leben *Ironie aus* ;-)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #10 am: 07.12.2010, 22:16 Uhr »
Hallo,

Angie rief mich soeben an und teilte mir mit, dass sie derzeit wetterbedingt ohne Internet ist. Eine Ende ist augenblicklich nicht absehbar.

Hallo Wolfgang,

richte Angie aus, dass ich das registriert habe und beide Augen fest auf unsere gemeinsamen Boards heften werde.
Bei Insiderwissen über Hawaii kann ich aber leider nicht einspringen, da müssen wohl alle geduldig auf Angies Internetverbindung warten.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #11 am: 07.12.2010, 22:56 Uhr »
Im Sommer nichts wie Regen auf Hawaii und im Winter Unwetter auf Gran Canaria, das geht doch nicht. :nono:

Gruß

Palo

LH 456

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #12 am: 08.12.2010, 07:57 Uhr »
Man könnte fast auf den Gedanken kommen, daß Angie schlechtes Wetter anzieht...   :(

...aber nur fast...   :wink:

Gruß
Günter
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #13 am: 08.12.2010, 14:31 Uhr »

Hallo zusammen,

mein Gott, bin ich jetzt erschrocken :lol:
Ich sitze vor dem Laptop und lade die Fotos von der heutigen Fiesta de la Aceituna auf den Laptop, plötzlich "düdeldü" - Maileingang! :lol: Für den Moment habe ich also wieder Internet, es möge mir erhalten bleiben :wink:

Danke, Wolfgang, fürs Bekanntgeben :hand:

Immer wieder im Dezember, oder wie?  :lol:

Ja, denn von Dezember bis inklusive Februar haben wir die Regenzeit. Dieses Jahr kommen solch heftige Unwetter dazu, wie wir sie hier noch nie erlebt haben. Da fällt schon mal ein Strommast um, es wird eine Trafostation überflutet, Straßen werden teilweise weggespült und was es sonst nicht noch alles gibt.

Achja, doch ein Vorteil, in Good old Germany zu leben *Ironie aus* ;-)

:nono: :wink: Mindestens 9 Monate haben wir schönes, warmes Wetter :D

richte Angie aus, dass ich das registriert habe und beide Augen fest auf unsere gemeinsamen Boards heften werde.

Danke, Petra, für dein Augen heften :D Unklar ist, ob wegen des heutigen Feiertages eventuell nur ein Provisorium gemacht wurde. Ich werde es merken :wink:

Im Sommer nichts wie Regen auf Hawaii und im Winter Unwetter auf Gran Canaria, das geht doch nicht. :nono:

Ja eben, Palo, dieser Meinung bin ich auch, nur was dagegen tun? :think:

Man könnte fast auf den Gedanken kommen, daß Angie schlechtes Wetter anzieht...   :(

...aber nur fast...   :wink:

"Fast" ist gut, Günter :lol: Ich sorge für schlechtes Wetter :wink:
Dieses Jahr haben uns auf Big Island ein paar Leute gebeten, länger zu bleiben, sie würden so dringend Wasser brauchen. Wir hingegen waren der Meinung, dass wir für genug Regen gesorgt haben, zumindest in jenen Gegenden, wo wir unterwegs waren :wink: Wir wurden sogar die "rainmaker" genannt :lol:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Angie ohne Internet
« Antwort #14 am: 09.12.2010, 05:05 Uhr »


Im Sommer nichts wie Regen auf Hawaii und im Winter Unwetter auf Gran Canaria, das geht doch nicht. :nono:

Ja eben, Palo, dieser Meinung bin ich auch, nur was dagegen tun? :think:



Ich hätte da eine Empfehlung wo du garantiert über 300 Tage im Jahr Sonnenschein hast :sun: und wetterbedingter Ausfall des Netzes unbekannt ist ;-)   

Außerdem ist es viel näher nach Hawaii    :lol: :lol:

 :sun: :sun:  :palme:




Gruß

Palo