usa-reise.de Forum

Autor Thema: TV Sendung mit/über Hawai'i  (Gelesen 21734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
TV Sendung mit/über Hawai'i
« am: 05.12.2010, 15:49 Uhr »
Aloha zusammen  :hippie:

ich bin im TV sehr oft auf der Suche nach Sendung mit/über Hawai'i, wenn man schon nicht dort sein kann, freue ich mich sehr über Berichte im TV. Auch wenn es manchmal Wiederholungen sind, sehe ich die Berichte immer wieder gerne.

Ich möchte gerne hier einen eigenen Thread eröffnen, der nur Hinweise über Sendungen im TV mit/über Hawai'i enthält, damit auch keiner mehr eine Sendung verpasst ;-)

Ich fange auch an ;-)

LG
Tine



cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #1 am: 05.12.2010, 15:53 Uhr »
Am 15.12.2010
21.00h SWR Reisewege


Hinweis aus der TV-Zeitschrift:

"Hawai'i ist ein Paradies mit zwei Gesichtern: Obwohl in Honolulu der "American Way of Life" herrscht, hat sich die Insel den viel berühmten "Aloha Spirit" bewahrt.

Die zwei Seiten von Hawai'i
von 2008

Leider konnte ich bei SWR selbst noch keinen Hinweis über die Sendung finden, aber der Hinweis in der Zeitschrift reicht ja auch aus ;-)



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #2 am: 05.12.2010, 16:25 Uhr »

Aloha Tine :hippie:


Das ist eine sehr gute Idee von dir :daumen: :respekt:

Eine kleine Bitte: Wenn du den Link für deine Infos hast (also nicht von einer Zeitschrift :wink:), dann stell' bitte den Link auch gleich dazu.

Deine Tipps habe ich jedenfalls schon notiert :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #3 am: 05.12.2010, 17:16 Uhr »
Um Sendungen für/über/mit Hawaii (oder irgendeinem anderen Thema) zu finden, verwende ich immer die Profisuche auf www.tvinfo.de

Über die entsprechenden Filter kann man das dann noch weiter verfeinern.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #4 am: 05.12.2010, 17:27 Uhr »

Ich verwende normalerweise tvtv.

Da weder ich noch andere ständig am Suchen sind, sondern jeder mal ab und zu, finde ich die Idee von Tine mit diesem Thread sehr gut, da man leichter Infos austauschen kann und an Sendungen erinnert wird, die man möglicherweise ansonsten verpasst.

Ich bekomme auch immer wieder TV-Hinweise von einer lieben Freundin (mahalo! :D) und etliche dieser Sendungen hätte ich nicht gesehen, weil ich eben nicht ständig am Suchen bin.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #5 am: 05.12.2010, 19:16 Uhr »

Aloha Tine :hippie:


Das ist eine sehr gute Idee von dir :daumen: :respekt:

Eine kleine Bitte: Wenn du den Link für deine Infos hast (also nicht von einer Zeitschrift :wink:), dann stell' bitte den Link auch gleich dazu.

Deine Tipps habe ich jedenfalls schon notiert :D


LG, Angie

Hallo Angie,

es freut mich das der Thread angekommen ist  :rollen:
Leider hatte ich, wie schon geschrieben, über den Sender selber noch keine Infos herausbekommen, sonst hätte ich sehr sehr gerne einen Link dazu eingesetzt...

Auch wenn der ein oder andere einen besonderen  Weg dafür hat um die Sendungen über Hawai'i zu finden, wäre ich auch sehr dankbar, diese hier wieder zu finden.
Man übersieht schon mal ganz schnell eine Doku in der Zeitung ;-)

LG
Tine



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #6 am: 05.12.2010, 19:25 Uhr »

Hallo Tine,

es freut mich das der Thread angekommen ist  :rollen:

und ob! :abklatsch:

Leider hatte ich, wie schon geschrieben, über den Sender selber noch keine Infos herausbekommen, sonst hätte ich sehr sehr gerne einen Link dazu eingesetzt...

Ja, ich weiß, das war aber nicht nur ein Hinweis für dich :wink:, sondern auch für jene User, die hoffentlich eine gefundene Hawai'i-Sendung hier posten.

Auch wenn der ein oder andere einen besonderen  Weg dafür hat um die Sendungen über Hawai'i zu finden, wäre ich auch sehr dankbar, diese hier wieder zu finden.
Man übersieht schon mal ganz schnell eine Doku in der Zeitung ;-)

Das habe ich dem Sinn deines Thread schon richtig entnommen und ich finde deine Idee sehr gut. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich erst im Nachhinein draufgekommen bin, dass eine Hawai'i-Sendung gewesen wäre.

Also: Wer immer eine Hawai'i-Sendung im TV entdeckt, bitte unbedingt hier posten :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #7 am: 06.12.2010, 06:22 Uhr »

Also: Wer immer eine Hawai'i-Sendung im TV entdeckt, bitte unbedingt hier posten :D


 :prost: auf das wir keine Sendung mehr verpassen  :sun:



pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.075
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #8 am: 06.12.2010, 07:14 Uhr »
Hi,

ich möchte ja Euren Drang nach neuen Threads nicht behindern :wink:, aber in unseren wöchentlichen USA-Fernsehtipps unter

http://forum.usa-reise.de/index.php?board=13.0 

sind selbstverständlich, soferne es in der jeweiligen Woche welche gibt und Petra, ich, oder auch andere 'Mitsehende' sie finden, auch immer die Sendungen über Hawai'i angeführt. :D

Auch wenn es sich oft um Wiederholungen handelt und auch ich schon mehrfach das Paradies im Pazifik besuchen durfte - und wahrscheinlich (hoffentlich) 2012 wieder besuchen werde, sehe ich mir die Hawai'i - Berichte immer wieder gerne an.
Never underestimate an old man with drumsticks!


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #9 am: 06.12.2010, 12:38 Uhr »

Hi Pierre,


ich habe dir per PN geantwortet.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #10 am: 10.12.2010, 22:33 Uhr »
Online kann man einige Sendungen sehen, die schon gelaufen sind z.B.

Hawaii mit Hannes Jaenicke Teil 1 und 2

http://www.voxnow.de/voxtours.php?container_id=34792&player=1&season=16
Hawaii-Auswanderin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #11 am: 10.12.2010, 22:40 Uhr »

Hallo hawaiimone,


erstmal herzlich willkommen bei usa-reise.de und speziell im Hawai'i-Board!

Danke für den Tipp, ich bin schon beim Gucken :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #12 am: 10.12.2010, 23:01 Uhr »

Ein wirklich schöner und empfehlenswerter Film :daumen:
Witzig: Jenem Ranger, der im Film beim Kassenhäuschen des Volcanoes NP sitzt, sind wir dieses Jahr oftmals begegnet.

Und zum Heliflug über die Lava: Klar, das ist toll, aber weitaus toller ist die Tour mit Chris, da geht halt nichts drüber :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #13 am: 12.12.2010, 19:05 Uhr »

Hallo zusammen,


die weiteren Beiträge, die nichts mehr mit TV-Sendungen zu tun haben, habe ich abgetrennt und sie sind hier zu finden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49082.0


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: TV Sendung mit/über Hawai'i
« Antwort #14 am: 17.12.2010, 02:23 Uhr »

Sagt mal, hat jemand von euch dies hier gesehen?

Mittwoch, 15. Dezember 2010, SWR, 21:00 bis 21:45 Uhr

Reisewege Hawaii
Zwischen Aloha und Amerika

Wir sind vor dem TV gehockt, aber es wurde etwas ganz Anderes ausgestrahlt :zuck:

Kann mich bitte jemand aufklären? Wir können Südwest Fernsehen empfangen, ist das nicht dasselbe wie SWR?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.