usa-reise.de Forum

Autor Thema: Silvester 2010: Wo sieht man die schönsten Feuerwerke?  (Gelesen 2253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Aloha :hippie:


Diese Frage werden sich manche Touristen stellen, die im Moment auf Hawai'i sind. Nachfolgend eine Liste, wo zu Silvester die schönsten Feuerwerke zu sehen sein werden:

O'ahu:

Waikiki Beach
Aloha Tower Market Place
JW Marriott Ihilani Resort & Spa: Dieses befindet sich im Westen von O'ahu, in Ko'olina. Früher hieß es Ko'Olina Resort & Spa


Big Island:

Four Seasons Resort Hualalai: Im Westen von Big Island, an de Kona/Kohala Coast. Die beste Sicht auf das Feuerwerk werden nur die Hotelgäste haben. Touristen, die sich dort nicht eingemietet haben, haben keinen Zugang. Das Feuerwerk kann aber sehr gut vom Ka'ahumanu Hwy. gesehen werden.


Maui:

The Grand Wailea Resort: Es befindet sich in Wailea, unmittelbar südlich von Kihei, im Zentrum der Insel. Das Feuerwerk kann man am besten vom Wailea Beach Park aus sehen.


Kaua'i:

Poipu Beach: Befindet sich im Süden der Insel. Die beste Sicht für das Feuerwerk wird man vom Sheraton Kaua'i Resort and Poipu Beach Park haben.

Quelle


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.