usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meine Sammlung der Trailbeschreibungen  (Gelesen 1624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Meine Sammlung der Trailbeschreibungen
« am: 31.01.2011, 13:02 Uhr »
Aloha :hippie:


Heute ging meine vorläufig letzte Trailbeschreibung online :D In der Summe sind auf meiner Website im Moment 68 Trails auf Hawai'i zu finden (klickt auf das rot Geschriebene :wink:)  :rollen: :rollen: :rollen:

Bei einigen Trails gibt es bereits Videoclips, weitere folgen noch :D

Der Pipiwai Trail auf Maui muss mit seiner Beschreibung warten. Als wir dort waren, war einerseits das Wetter nicht besonders gut, aber was noch weitaus störender war: Die Wasserfälle verdienten den Namen nicht zu Recht, denn sie führten kein Wasser. Somit steht der Pipiwai Trail auf dem diesjährigen Plan - und viele andere auch :wink:

Wenn jemand Fragen zu den Trails hat, nur zu, solange ich sie beantworten kann, gerne!


Viel Spaß beim Stöbern und lg,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.